Alles anzeigenDer Einfachkeit halber habe ich meine beiden Kommentare zum YT-Video nochmal hier als Screenshots beigefügt.
So sieht man schneller, wie ich die OWOMO-Lösung als Bettverlängerung nutze.
Bei meiner speziellen Lösung - die nicht für alle so geht, da ich beim 6-Sitzer die mittlere Reihe ausbaue - brauche ich lediglich zwei Klappboxen und drei Bretter.Die Höhe habe ich noch nicht real geprüft, kommt aber übernächste Woche, da bin ich wieder in Hannover (Messe) und setzte eine Box mit Brett mal ins Auto.
Sollte gefühlt aber nahezu perfekt passen...Für andere Konfigurationen kann man die "überbaute" Fläche ganz einfach ermitteln, indem man das Normmaß einer Eurobox mit 60x40cm im Auto "auslegt".
Ich sehe dieses System eher für den Cargo mit breiterer Einsatzmöglichkeit.
Im Pro bauen die meisten ja die zweite Reihe eher nicht aus.
...mal wieder in Hannover gewesen und bei dieser Gelegenheit die nun gelieferten OWOMOS direkt im LWB probiert.
Und was soll ich sagen: passt direkt rein, sogar mit eingebauter mittlerer Sitzreihe und die Höhe ist auch genau richtig - die paar Millimeter gleicht die Matratze aus.
Das wird perfekt wenn bei meinem die beiden Captains-Chairs raus sind. Die leichte Unebenheit am Übergang der rechten und mittleren Auflage rührt von den noch eingebauten Sitzschienen der 3er Sitzreihe her.
Wenn die Schienen raus sind, ist alles eben.
Und die beiden zusammengefalteten Klappboxen und die drei Auflagen passen auch genau unter das Flexboard - perfect match!