Midsummer Bully Festival

  • Hat eigentlich schon jemals ein ID.Buzzer beim Bully Festival auf Fehmarn teilgenommen? Könnte ja eigentlich nur 2023 gewesen sein. Oder ein echter Pionier 2022?

    Wir sind große Fehmarn-Fans und überlegen, mit dem Buzz erstmals teilzunehmen. Dieses Jahr vom 20.-23.06. Leider ist das Beachcamp schon ausgebucht, aber es gibt ja viele Campingplätze auf Fehmarn.

    8)

  • Da man laut Homepage nicht mal einen VW-Bus braucht, um teilnehmen zu können, mach ich mir da keine Sorgen. Aber dass da jemals schon jemand mit nem Transit vorgefahren ist, glaube ich auch nicht.

    Ist halt weit von Köln aus und wäre nur für 2 Nächte.

    Aber die Reaktionen würden mich auch sehr interessieren....

  • Buzzko der Automaten is echt ein Highlight. Ich war genau vor 2 Jahren oben und hab ihn zum ersten Mal getestet 👍

    Selbst bei richtig stürmischen kalten Wetter, kommt die Pizza heiß raus ⭐️

    Die Investition hat sich für den Platz echt gelohnt und er wird auch hoch gelobt 🥳


    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit. Ich liebe diesen Campingplatz und Umgebung. Weit und breit nichts.

    Obwohl ich schon aus einer sehr idyllischen Gegend komme, bleibt für mich da immer die Zeit stehen und ich kann die Seele baumeln lassen 😊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!