Navi Kartenfehler melden

  • Kartenmaterial kommt von Here. Man kann da online selber miteditieren. Kommt dann aber erst Monate später ins Auto (wenn überhaupt). Die landläufige Meinung in den Foren ist: Du kannst die Kartenfehler auch bei der Telefonseelsorge melden, das nützt ähnlich viel.

  • Ok. Wie meldet man bei Here eine falsche Geschwindigkeitsbegrenzung?

    Ich finde nur das hier:; Here Kartenfehler melden

    aber irgendwie passt hier kein Eintrag. Eigentlich wäre es ja praktisch, wenn man auf der Karte die aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzungen von Here sehen könnte,....auf meiner Straße ist ein von geschätzt ca. 5 Geschwindigkeitsbegrenzungen falsch

    Ingo

  • Ok. Wie meldet man bei Here eine falsche Geschwindigkeitsbegrenzung?

    Ich finde nur das hier:; Here Kartenfehler melden

    aber irgendwie passt hier kein Eintrag. Eigentlich wäre es ja praktisch, wenn man auf der Karte die aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzungen von Here sehen könnte,....auf meiner Straße ist ein von geschätzt ca. 5 Geschwindigkeitsbegrenzungen falsch

    Um die Geschwindigkeitsbegrenzung zu sehen verwende einfach die here wego App und fahr die Strecke mit eingeschaltetem Routing.

    Ne andere Lösung kenn ich a net.

  • Ich habe nun die Eingabemöglichkeit gefunden:
    https://mapfeedback.here.com/#/report




    Nach Eingabe der korrekten Geschwindigkeit wird dann die alte Geschwindigkeit durchgestrichen.


    Und wenn man vorher einen Account bei Here aufgemacht hat, bekommt man auch Feedback über die Bearbeitung.



    Eigentlich sehr gut gemacht. Mal gucken, ob die falschen Geschwindigkeitsbeschränkungen auf meiner Hausstrecke tatsächlich mal korrigiert werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!