BUZZ liefert keine Daten in die Cloud. Keine Sync mit der APP

  • Moin, seit circa einer Woche sendet mein BUZZ keine Daten mehr in die Cloud. Ich kann weder den Zustand des Fahrzeugs noch Ladungen oder irgendetwas erkennen oder verwalten. Meines Wissens habe ich alle Datenschutzbestimmungen bestätigt. Hat jemand das Problem und kennt Abhilfe?


    An der App liegt es wohl nicht. Die Daten werden auch nicht an mein Fahrtenbuch (Tronity) gesendet.

  • Jap, habe hier auch schon vergangene Woche dasselbe Problem beschrieben.

    Der Support scheint ratlos . App neu installiert hat erst mal nichts gebracht. Seit ein paar Tagen scheint es wieder etwas besser zu laufen mit der Verbindung. Ist aber immer wieder verzögert.

  • Am besten du schreibst einfach mal den in App Support an und bestellst denen schöne Grüße von mir. Die schicken dann fast täglich eine Nachricht, dass sie alles tun um das Thema bei der zuständigen Fachabteilung unterzubringen und……aber momentan…

    Komischerweise geht die App dann plötzlich wieder, auch ohne Zutun von der Fachabteilung.

    Dafür bleibt dann abends jetzt schon mal hinten das Licht an, wenn man rein geht.

    Man kann eben nicht alles haben, oder was?

    :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!