21“ Sommerreifen Hankook, Original-Werksauslieferung

Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben und nicht im öffentlichen Bereich der Community veröffentlichen!
  • Diese Sommereifen habe ich nun abzugeben. Sie sind von meinem Buzz Baujahr 11/2022 und haben schätzungsweise 8-14.000 km runter. Genauer kann ich es nicht sagen, da ich den Wagen gebraucht übernommen habe.

    Sie passen auf die originalen 21“-Alufelgen. Zustand usw. siehe Bilder:



    Bitte nur Abholung ca. 45 km nordwestlich von Hannover. Auf Versandabwicklung habe ich einfach keine Lust, sorry.


    Preis EUR 300,-. Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung, ohne Umtauschrecht.


  • Ich hatte eigentlich gehofft sie nicht soooo schnell einsetzen zu müssen, aber hey - direkt einen passenden Ersatzreifen im Kofferraum zu haben hat auch Vorteile.


    (Kann man sich nicht ausdenken die Nummer... 😂)

  • eigentlich gehofft sie nicht soooo schnell einsetzen zu müssen, aber hey - direkt einen passenden Ersatzreifen im Kofferraum zu haben hat auch Vorteile.

    🫣 sozusagen mitm ersatzreifen noch glück gehabt :)

    eine Frage, wie isses bei den Buzz Reifen … können die repariert werden beim /in Reifenwerkstatt? oder muss man einen neuen kaufen?


    Mir is in Erinnerung das bei manchen ReifenTypen wegen der Sicherheit eine Rep. abgelehnt wird .

  • Lt. Aussage meiner Haus- und Hofwerkstatt liegt das Problem bei den selbstabdichtenden Reifen bei eben dieser Abdichtung, die verhindert, dass die Pilze/Reparaturstücke sich sauber/dichtend einbringen lassen.


    Sprich du kommst mit der Selbstabdichtung weiter statt liegen zu bleiben, hast aber das Problem, dass die Reifendimensionen/-sorten i.d.R. nicht lagernd sind und damit wieder andere Probleme entstehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!