Lendenwirbelstütze bei den manuellen Vordersitzen

  • Leider finde ich keine Beschreibung im Handbuch, was genau das Lendenwirbelstellrad macht. Wenn ich dran drehe (beidseitig) passiert nichts. Das Rad hat auch keinen Anschlag... Da aber beide Vordersitze sich gleich verhalten, gehe ich nicht von einem Schaden aus... Kann mir das jemand erklären?

  • Nach meinem Kenntnisstand gibt es bei den manuellen Sitzen keine verstellbare Lordose.

    Was auf der Außenseite der Lehne wie ein Verstellrad aussieht ist eine Blindblende.

    Dahinter befindet sich ein Metallrechteck. An diesem können Armlehnen, wie ich es gemacht habe nachgerüstet werden. Siehe hierzu auch meinen separaten Bericht.

  • okay. overpeinlich. ich hab an dem ding gedreht weil ich der festen überzeugung war, dass da eine funktion dahintersteht... aber das bringt mich auf eine idee.... kann ich da noch armlehnen ranflanschen? Auf dem Fahrersitz müsste ja die vom BF-Sitz passen und vice versa... oder? Mir fehlt die Lehne nämlich schon (war mal T6 Fahrer)



    Vielen Dank für die Aufklärung

  • Das Thema wurde bereits behandelt:




    Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!