Wie sind eure Erfahrungen mit dem Navi (abseits der Autobahn)?

  • Das Navi hat mich bereits mehrmals bei Fahrten über Landstrassen (oder wie wir in der Schweiz sagen: ausserorts) über kleine, kurvige und enge Nebenstrassen leiten wollen, anstatt auf der Hauptstrasse zu bleiben. Geht das euch auch so?

    Und noch etwas ganz anderes: wenn man ein neues Ziel eingibt, erscheinen auf dem Navi alternative Routenvorschläge, aber wie wählt man diese aus? Wenn ich mit dem Finger versuche die Route anzuwählen, meint das Navi jeweils ich wolle diesen Punkt auswählen...

  • Kitano6000 ja das navi hat mich auch schon “umständlich “ gelotst 😅 is wohl ein Feature v VW ? oder ich kanns nicht bedienen. Muss i bei mir in den Routen Präferenzen noch mal gucken.

    das mit dem Auswählen der Routen/ Alternativen… beim Abholen hat mir mein Händler das auch erklärt , habs vergessen, glaub aug die km/zeitangaben klicken der ausweichrouten war die lösung. ich probier es morgen nochmal aus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!