Hat meiner auch, die Software ist irgendwo bei 5.2 3/4 oder so, die Einstellung für die Spiegel bleibt da wo sie zuletzt war, aber Shortcut für Geschwindigkeitswarnung oben gibts noch nicht, also warten bis da mal was kommt. In der Werkstatt wusste übrigens auch keiner was
Softwarestand einsehen
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Mein LWB-Buzz hatte bei Abholung im Februar die Fehlermeldung. Mittlerweile steht da aber 5.0.
-
Habe gerade nachgesehen: Die Fehlermeldung wird immer noch angezeigt.
-
Seid heute wird mir korrekt 5.4 angezeigt, vorher war immer der komische Text man sollte sich beim Händler melden drauf.
Ich habe einen ID. Buzz 2025. Bei ID. Software zeigt er auch diese Meldung an: "Die vorliegende Information sind nicht gültig. Bitte kontaktieren Sie Ihren Volkswagen Partner." Eigentlich müsste ja wohl 5.0 oder höher dort stehen. Unter Systeminformationen, steht bei Hardware H09 und bei Software 3748.
Ist es bei anderen auch so? Kann jemand mit einem ID. Buzz 2025 wo 5.0 oder höher drauf sein müsste, schauen was bei ihm bei Hardware und Software steht? Wäre mega nett. Danke.
Seid heute steht 5.4 drauf, habe nichts gemacht, aber nun steht es korrekt.
-
Seid heute wird mir korrekt 5.4 angezeigt, vorher war immer der komische Text man sollte sich beim Händler melden drauf.
bei mir ebenfalls
-
-
In unserem jetzt auch endlich: 5.4
-
Bei mir steht jetzt 5.2… sollte also ein update erhalten…
-
Ja Anzeige stimmt bei mir jetzt auch endlich aber leider auch noch 5.2 und keine Update Information.
-
Es gibt derzeit keine Updates "over the Air" auf 5.4
-
Erst war da die Fehlermeldung, dann stand da 5.0, jetzt steht da 5.2. So der Werdegang seit dem 19.2.'25.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!