Wer kann via "We Connect ID." auf Buzz zugreifen? (Hauptnutzer nicht immer!)

  • Obwohl ich als Hauptnutzer registriert bin, kann ich den Batteriestand via "We Connect ID." App nicht abrufen, wenn meine Frau fährt und mit ihrem Profil angemeldet ist.

    Also haben wir auch auf ihrem Handy die App installiert und sie eingeloggt, aber auch sie kann den Batteriestand nicht abrufen. Weil dies offenbar nur der Hauptnutzer kann? Aber bei mir geht es eben auch nicht...

    Machen wir etwas falsch oder ist das so, dass immer nur der Hauptnutzer via App auf den Buzz zugreifen kann?

  • Leider ist es so.

    Über die App/My VW kann der Hauptnutzer die Fahrzeugdaten nur sehen wenn im Fahrzeug als letzter auch der Hauptnutzer angemeldet war.

    Es ist völlig unverständlich warum der Hauptnutzer nicht alle Daten immer sehn kann.

    Ebenso warum für den Gast nicht wenigstens Ladestand mit Reichweite und Zustand sichtbar sind.


    Der Hauptnutzer sieht auch nicht einfach wer alles Gast.

    Dafür aber jederzeit der Gast wer Hauptnutzer ist.

    Irgendwie verkehrte Welten.


    Ich hab mir einen Gast angelegt um schneller die Clima bedienen zu können (ausschalten ist für mich keine Option da dann nicht mehr durchlüftet wird). Muss aber immer nach den Fahrten dran denken auf die Steuerung des Hauptnutzers zurückzuschalten. 😶

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!