Ich habe einen Schwerbehindertenausweis. VW gibt da gerne Rabatt. Gibt es Erfahrungen, wie das abläuft? Gibt es feste Sätze?
Schwerbehindertenausweis
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Deichschaf
1. Mai 2025 um 18:37 Hat den Titel des Themas von „Schwrbehindertenausweis“ zu „Schwerbehindertenausweis“ geändert. -
Ich habe keinen. Auch weiß ich nicht, ob der Hinweis hier erlaubt ist. Aber es gibt ein bekanntes Portal namens APL und dort kann man den Status „für behinderte Mitbürger“anklicken und gleich sehen, wie sich das im Preis auswirkt.
-
ich habe bei allen Verbrennern von VW den Behindertenrabatt bekommen, aber nicht für den Buzz.
Sept23 bestellt - wie es heute ist, mit den Absatzproblemen, weiß ich nicht ..
-
Wir hätten beim ID.Buzz 10% mit dem SBA bekommen.
-
10% zusätzlich? Weil ohne SBA haben wir schon 15% bekommen.
-
-
ich habe bei allen Verbrennern von VW den Behindertenrabatt bekommen, aber nicht für den Buzz.
Sept23 bestellt - wie es heute ist, mit den Absatzproblemen, weiß ich nicht ..
Der Bus hat aktuell keine Absatzprobleme. Die Produktion war angepasst worden und dieses Jahr feiert er eine durchaus gute Nachfrage. Du findest Berichte aus den USA, wo Händler ID.Buzz folieren, weil nicht genug Nachschub in 2-Farblackierung zum Kunden kommt. Auch ein Blick nach Europa zeigt, er ist gefragt. In Norwegen war er im April der zweitbestverkaufte PKW überhaupt. In Deutschland stand er im März auf Platz 15 bei den Elektroautos.
-
Nicht zusätzlich. Deswegen hab ich „hätte“ geschrieben.
-
Wir hätten beim ID.Buzz 10% mit dem SBA bekommen.
10 % ist ja nicht von schlechten Eltern. Bei Dacia hat man Glück, wenn man eine Fußmatte bekommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!