Put on a happy Face
-
-
Hallo,
schau mal hier: (Hier findest Du einiges)Da wird jeder fündig
-
Sehr geil 😄
-
Bestellt
Meiner kommt am 31.7.
-
-
Bestellt
Meiner kommt am 31.7.
Wo?
-
-
Wo?
Facebook. Der Aufkleber heißt „Happy Buzz“. Aber wahrscheinlich kommst du nicht in die Gruppe rein, das ist eine geschlossene Gruppe. -
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück!
Was soll ich sagen: es funktioniert!
Habt ihr ähnliche Sticker/Dekore an Euren Buzz's?
Gruß aus Kiel
Björn
Ich musste gerade schmunzeln, Du hast die gleiche Parkuhr wie ich und den HUK-Sensor. Und beides an der gleichen Stelle. Dazu noch die gleiche Farbe...
-
https://www.facebook.com/groups/vw.id.b…030849343750513
Facebook. Der Aufkleber heißt „Happy Buzz“. Aber wahrscheinlich kommst du nicht in die Gruppe rein, das ist eine geschlossene Gruppe.Das Posting wird mir nicht angezeigt, obwohl ich Mitglied in der Gruppe bin.
Von wann ist das Posting?
Ich habe das Lächeln vor ca 3 Wochen bei einem befreundeten Plotterbesitzer in Auftrag gegeben.
-
Ich musste gerade schmunzeln, Du hast die gleiche Parkuhr wie ich und den HUK-Sensor. Und beides an der gleichen Stelle. Dazu noch die gleiche Farbe...
Es zeugt von Deinem wohlfeinen Geschmack ob der Farbwahl!
Und die digitale Parkscheibe sowie der Telematiksensor machen da einfach jeweils am meisten Sinn
-
Es zeugt von Deinem wohlfeinen Geschmack ob der Farbwahl!
Und die digitale Parkscheibe sowie der Telematiksensor machen da einfach jeweils am meisten Sinn
Bis auf den Telematiksensor stimme ich da absolut zu. Die elekt. Parkscheibe habe ich allerdings in der Seitenscheibe (Dreieck) vorne.
Die Idee: "Lächle in die Welt - und die Welt lächelt zurück!" finde ich absolut genial, das sollte der Wahlspruch schlechthin sein und könnte das Leben so viel angenehmer machen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!