Beiträge von Ben74

    Buzzko der Automaten is echt ein Highlight. Ich war genau vor 2 Jahren oben und hab ihn zum ersten Mal getestet 👍

    Selbst bei richtig stürmischen kalten Wetter, kommt die Pizza heiß raus ⭐️

    Die Investition hat sich für den Platz echt gelohnt und er wird auch hoch gelobt 🥳


    Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit. Ich liebe diesen Campingplatz und Umgebung. Weit und breit nichts.

    Obwohl ich schon aus einer sehr idyllischen Gegend komme, bleibt für mich da immer die Zeit stehen und ich kann die Seele baumeln lassen 😊

    Was stopft ihr denn so alles in eure Türen? Bei mir klappert da nüscht. Nicht mal, ne Glasflasche 🤷‍♂️🥳

    Allein für die Optik, könnte man sie die Teile trotzdem zulegen 👌😊

    Mein Cargo 12/2022, hat weder Matrix, Kamera oder sonstiges Plus. Dafür 2 Schiebetüren, Trennwand mit Fenster, Navi - Discover Pro und ist Deep Black mit Perleffekt 😎🥳. Schildererkennung und TA kann man ja im Shop nachkaufen. Hatte ich schon die kostenlose Version 👍.

    Beheizte Frontscheibe ist doch Standard, oder?


    Rückfahrkamera, fehlt mir ab und an in der Stadt beim ausparken

    Ich möchte Radio im Buzz und YouTube mit Ton am Handy. Aktuell nicht möglich. Nur wenn ich die Bluetooth Verbindung trenne.

    Das liegt am Bluetooth denk ich. Hatte das in anderen Autos auch, sobald sich mein Handy mit einem Auto verbindet kann ich über z.B. WhatsApp noch nicht mal eine Sprachnachricht abhören 😬

    Ich kann auch nicht meckern.

    Bis auf die Heizung. Mich hat es noch nie bei 21Grad Einstellung in einem Auto/Bus gefroren und ich fahre grundsätzlich ohne Jacke.

    Selbst bei -10 Grad ohne Standheizung bin ich ohne Jacke oder nur mit ner Zip Jacke gefahren und hab nicht gefroren aber im Buzz… sobald die Innentemperatur erreicht ist, bläst es nur kalte Luft und nach kurzer Zeit brrr 🥶 🤷‍♂️


    Ich hab mich kürzlich mit dem VW Navi von meinem zu Hause 50 km weiter navigieren lassen. Ich hab zwar die grobe Richtung gewusst aber mich trotzdem mal führen lassen.

    War fast ein grober Fehler 🙈.

    1. hat das navi mir nur eine Route angezeigt

    2. keine Ahnung wo es sich die Infos einholt aber es war weder die kürzeste noch die schlechteste Route

    Kurz… umständlicher hätte ich nicht fahren können 😅

    3. was verwunderlich dann noch war, den Rückweg hat sie dann „richtig“ navigiert


    Ich verlasse mich dann doch lieber auf Apple Maps oder Chargemap.