Beiträge von RK1

    Es gibt doch extra das Fach im Doppelboden. Oder hat das nur der Cargo? Ich bin verwirrt.

    i glaub , das hat nur der cargo .


    An alle, die den buzz schon haben, wo verstaut ihr denn das Ladekabel?

    Hi Madden , ich habs bisher noch nicht gebraucht, deshalb im /unter dem doppelten Boden/ Stoffbox.


    ich lad daheim an der wallbox und unterwegs eigentlich nur mitm schnelllader . Zumindest ist so mein Nutzungsverhalten :)

    🤪mit Unzulänglichkeiten kann ich auch dienen

    vielleicht kann der admin ja mal ne Kummer/Sammelecke einrichten. Wi VWN mitlesen kann.

    -1. Schrauben v Bodenverkleidungen verloren

    - 2. fehlendes Multiboardteil bei Auslieferung

    - 3. Spaltmaße von Kotflügel/Stossstange sind etwas““ unterschiedlich

    - 4. knarzendes Armaturenbrett ( ich konnte es noch nicht genau lokalisieren



    Der Verbrauch, das Fahrfeeling , das Auto an sich, lässt mich im Augenblick über vieles hinwegsehen.

    Schade das der Endverbraucher heutzutage der Eigentliche Produkttester des Herstellers ist. Zumindest kommts mir so vor.


    😜ich schraub einfache meine Ansprüche an ein perfektes VW Nutzfahrzeug langsam zurück .

    Nach T5 / T6 / T6.1 und nun Buzz, ist dies leider unumgänglich . Ich sammle die Wehwehchen, und sags, soweit möglich beim Kundendienst .

    Bin Zufrieden mitm Verbrauch. Teil2


    AT 23 Grad

    19“ sommerreifen

    Fahrstufe B

    Fahrstil normal/zügig

    Comfort Modus

    Klima Automatik

    2Personen + Gepäck

    Landstraße 0-100km/h

    Autobahn 125km/h Tempomat

    Autobahnanteil 130km

    teilweise zähflüssiger Reiseverkehr

    Höhenprofil / bergig ( Bayrischer Wald/ Austria )

    Rekuperiert hier hervorragend dank Berg u Talfahrten


    Bin Zufrieden mitm Verbrauch.


    AT 23 Grad

    19“ sommerreifen

    Fahrstufe B

    Fahrstil normal

    Comfort Modus

    Klima Automatik

    2Personen

    Landstraße 0-100km/h

    Höhenprofil / bergig ( Bayrischer Wald/ Austria )

    Rekuperiert hier hervorragend dank Berg u Talfahrten

    steelmaker die boxen sind glaub ich gleich, ich habs nur quer drunter / so sieht man das emblem nicht


    bei unserem probefahrt buzz vom jan2023 war das board auch bis hinter , ich hab mich damals extra reingelegt 😅

    Andy_Osaka ja , dachte ich auch das komplett ausgeliefert wird🤷🏻‍♂️🤔 so wie ichs auch bestellt habe.

    Autohaus kann sichs auch nicht erklären…

    naja, wird schon noch auftauchen .


    bei mir fehlt bei Auslieferung der hintere Teil der Zwischenablage 🤪

    keine Ahnung warum ? Hab ich was vergessen zu bestellen/konfigurieren?

    Händler hat es zum KD weitergeleitet.

    Wie schauts bei Euch aus?

    das erste Bild is vom WWW.

    hoffentlich nicht öfters was ab 😅🤪

    nach 380km seit Freitag, durfte der Buzz heut zum ersten mal auf eine Werkstatt Bühne . Plastik Clipse/Nieten gingen verlustig .

    Ärgerlich ansich, aber die Werkstatt in Austria war sehr hilfsbereit .


    kosten: 1,70€ zzgl Trinkgeld für die schnelle Abhilfe

    da ist‘s


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.