Beiträge von RK1

    … ursprünglich hieß mein Threat ja mal „da löst sich was…“ wurde aber vom Admin Joaquin mit dem Zusatz „Unterboden“ versehen.


    Da aber bei meinem Buzz sich so einiges löst-ablöst🫣😅😫 schreib ichs jetzt hier wieder rein.

    Bei meinem Buzz 05/23 löst sich bisher

    - Abdeckung Unterboden

    - Dachhimmel

    - Plastik Verkleidung im Heckbereich

    und jetzt seit Neuestem

    - Plastik Abdeckung im Türbereich

    buzzforum.de/attachment/1000/buzzforum.de/attachment/1001/


    so schaut es auf der anderen seite ( iO) aus

    Morgen geht der Buzz jedenfalls zur Werkstatt um die Liste der Reklamationen abzuarbeiten u Winterfeetig zu machen

    ich les ganz gern die Kommentare unter den Videos ;) dann sieht man die Sache etwas entspannter.


    99% des Influencer….. sind nur dem schnoeden Mamon verpflichtet.

    I give a Sh… what they say .

    Selber Probieren/Ausprobieren is besser.

    letztendlich 8 Jahre Garantie sollte reichen

    ich bin immer skeptisch, ob solch Nörgler““ überhaupt live gefahren sind😅 . Ist mir suspekt, wenn jemand nicht wenigstens 1 positives Detail, dem Auto abgewinnen kann. Das Matrix Light ist mit Sicherheit zB erstklassig.


    Naja, vielleicht postet der ExT3 Fahrer ja noch paar bilder von seinem Trip :)

    Brook , die Camperfraktion unter den Buzzern kennt den Platz vielleicht, ansonst empfehlenswert mMn .

    Wilder Strand, mit sand und viel Kies, Baden erlaubt… paar Feuerstellen ( offiziell ? eher nicht) gabs auch . mittlerweile auch ein Wc am Strand. 100-200m zum Parkplatz, teils gut beschattet, kostenpflichtig. Durchfahrtshöhe 2.20m, Hunde erlaubt, wenig Menschen.

    Ein paar T 3-4 Campervans waren auch da .

    Sauber /Ordentlich in uriger Location. 🖖🏻👍🏻☀️

    siehe Bilder

    Meint hier VW die Vorstellung des Buzz California? Genau so liest sich die Antwort für mich.

    🤪genau, VWN meint anscheinend, nimm2 Buzz +Cali 🤔😅 zuzutrauen wäre es denen ja

    AndiG72 herrlich :((

    klassische vorgefertigte Antwort.. solcherlei bekommt man auch im VWN Forum vom Social Media Team zu hören.

    echt traurig


    meine empfehlung ist , diese Missstände möglichst sachlich, in sovielen wie möglichen Social Media Plattformen zu verbreiten, darzulegen. Nicht bashen aber doch deutlich ansprechen!

    buzz_er Auto war nur zu und verschlossen:)


    war aber genau so plötzlich wieder weg am nächsten tag 😅


    heut gabs für 5 min Blinkerfehler rechts( mit schnellem Intervall) hat sich aber auch nachm absperren, wieder verflüchtigt

    hier noch ein paar screenshots , wo es auch Updates “ gibt . Keine Ahnung ob das im Kachelmenü / wie vorhergehend beschriebene , hier auch zu finden wäre 🤷🏻‍♂️.



    sorry das eine bild is mir doppelt reingerutscht

    ja das mein ich , ich liebe meinen buzz , was das ladevolumen, reichweite u komfort angeht. aber es ist beschämend was dieser Riesen Konzern nicht auf die Reihe bekommt . Wenn ich da an die verschwendeten Gelder an die Influencer denke, die jeden Furz schönreden, statt es in die Softwareentwicklung zu stecken…. 🫤frustrierend . Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    :) VW kann froh sein das die Camperfraktion so kreativ ist und schmerzfrei dazu

    E-UP 2020

    😅wenns funktionieren würde in unseren VW Kisten, bräuchte die Camperfraktion nicht suchen, wie‘s die Heizung o Klima auch über nacht in betrieb halten können.

    Ich glaubte auch VW hat den Entwicklungsvorsprung wenigstens ein bisschen aufgeholt. weit gefehle