Unterschiede wirst du nicht sehen, die angezeigte Version ist auch erstmal egal (auch bei mir wird nach diesem Schritt weiterhin 3.2 angezeigt). Faktisch ist das Update jedoch bereits installiert - sieht man, wenn man bspw. die Diagnoseprotokolle (VCDS > Auto-Scan) vorher/nachher vergleicht.
Hier mal die ausgelesenen Unterschiede im Detail:
19 (ICAS1): 1EA-937-012-N @ 0292 > 1EA-937-012-AB @ 0299
42 (TSG VL): 1EA-959-593-B > 0550 > 1EA-959-593-E > 0551
52 (TSG VR): 1EA-959-592-B > 0550 > 1EA-959-592-E > 0551
6C (RFK): 1EA-907-556-P @ 0244 > 1EA-907-556-R @ 0284
8123 (SWC4/ICAS1): V04-007-003-HK @ 0290 > V04-007-006 @ 0299
8124 (SWC5/ICAS1): V04-007-003-HL @ 0290 > V04-007-006-A @ 0299
C002 (SWC2/ICAS1): V04-007-003-HM @ 0290 > V04-007-006-B @ 0299
C003 (SWC3/ICAS1): V04-007-003-HN @ 0290 > V04-007-006-C @ 0299
Die im ICAS3 angezeigte Verbundversionsnummer (3.2) dürfte sich mit dem Abschluss des Updates und der Rückdokumentation zu VW dann auch auf 3.4.1 aktualisieren. Also einfach entspannen, Busruhe abwarten und gut.
Vielleicht noch ein kleiner Erwartungsabgleich. Anhand der aktualisierten Steuergeräte lässt sich klar sagen, dass im Bereich Motor/Lademanagement gar nichts passiert ist. Die Änderungen betreffen eher elektrische Komponenten (bspw. die Fehlermeldungen zur Beleuchtung) und eben alles was mit den Türsteuergeräten zu tun hat. Zusätzlich wurde die Rückfahrkamera nochmal angegangen - ich gehe davon aus, dass sie jetzt etwas fluffiger performt, aber das werden wir wohl sehen.
Im Grunde nichts bahnbrechend neues, das war auch genau so bereits alles in den Aktionsbeschreibungen intern dokumentiert. Vielleicht sehen wir mit dem Sprung auf 3.5/3.7 nochmal echte Neuerungen, das hier ist jedenfalls nur ein besseres Bugfix.