Beiträge von Buzzfahrer

    Machen wir 'ne Wette .... wessen Sitz sich zuerst wieder selbständig macht, hat gewonnen .... :) .... aber da fällt mir was ein .... lass' mal wirklich direkt schreiben, wenn es wieder passiert .... ich könnte mir vorstellen, dass wenn zum Beispiel bei VW der Server neu gestartet wird oder so ähnlich, dass es dann alle Modelle betrifft ?!?

    Moin,


    bei mir vergisst er regelmässig bestimmte Einstellungen und verstellt dann gerne mal den Sitz.

    So alle paar Tage kommt während der Fahrt "Es sind neue Nutzereinstellungen verfügbar, die Sitzposition kann sich verändern" ... Danke :)

    Hallo, müsst Ihr auch jedes Mal nach dem Start Eure Identität bestätigen ? .... angeblich sollte die Meldung/Abfrage nach dem losfahren weggehen... tut es aber bei mir nicht ohne "Drücken".

    Wenn ich kurz parke und wieder einsteige, muss ich mich als Nutzer wieder bestätigen. Das Fenster "Gast" oder "Nutzername" bleibt sonst dauerhaft stehen. Mein Händler sagt, es müsse selbst weggehen nach wenigen Metern fahrt, die neueste Software sei drauf und man warte auf Rückmeldung von VW. :/