Das passt irgendwie zur allgemeinen „Abneigung „ des deutschen Michels zu diesen Zukunftsthemen . Noch lange nicht angekommen in der „neuen „ Welt der Mobilität 🥴 . Es bleibt spannend 🧐
Beiträge von Oldbullidriver63
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Eine echte Marktlücke 😳 der DEHOGA Verband sollte da mal aktiv werden. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt 🥴
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Vermute dass VW mit dem T6.1. California wesentlich mehr verdient als mit einem ID Buzz Cali. Zumal die großen Automobilhersteller eh zweigleisig fahren. Das EU Verbot ab 2035 ist noch nicht in trockenen Tüchern. Siehe auch Interview mit führenden CEO s .
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Ich finde übrigens den Listenpreis überzogen. Denke wenn der LR kommt kommt der aktuelle Buzz noch mehr preislich unter Druck. Anders ist auch eine Marktdurchdringung nicht möglich. Es bleibt spannend 🧐
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Wir können nur hoffen dass VW Entwickler hier mitlesen. Bei uns im Unternehmen war das so ✌️. Die Schwachstellen wurden dann an die betroffenen Bereiche gemeldet. Ich gehe davon aus dass es hier im Forum ähnelt ist 👋
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Kinderkrankheiten sind meist erst kurz vor Auslauf eines Modells abgestellt 😨 Habe selbst 35 Jahre bei einem großen Automobilhersteller gearbeitet und kann diese Aussage unterschreiben. Oft sind die ersten Kunden noch Testfahrer. Fluch und Segen zugleich 🤨
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Hänger an den T4 und selbst abholen 👋 3 Monate geht gar nicht 🥵🙈
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Absolut interessantes Thema. Habe eine PV mit 8 kwh Speicher und Notstrombox. Die Anlage hat im Juni 1,7 Mwh produziert. Das meiste habe ich für 6 Cent "verschenkt" an den Netzbetreiber. Wenn ich mir einen ID Buzz zulege, möchte ich Ihn auf jeden Fall als Stromspeicher nutzen. Da ich Rentner bin und nur noch kurze Strecken fahre, ideal für die Überbrückung sonnenarmer Tage. Könnte mir dann auch eine kleine Wärmepumpe zulegen, die nur die Fußbodenheizung im Erdgeschoß heizt. So ist meine mittelfristige Planung. Habe seit 30 Jahren noch eine Solarthermie auf dem Dach. Außerdem noch einen 11 kw Kachelofen, Holz ist allerdings teuer geworden.