Beiträge von Chris05

    Das ist aber schon mal gut zu wissen das man da wohl eh nicht weiter kommt aber erwähnen werde ich trotzdem... vielleicht ist es aber auch nach dem ich die Lautsprecher getauscht habe und die Türen gedämmt wurden weg. Das kommt dann aber erst nach dem Garantie fall sicher ist sicher

    Bei unserem People ist das auch ab und an. Werde es mal beanstanden wenn wir in 4 Wochen eh zum freundlichen fahren da wasser in den Rückleuchten ist... Gibt es da schon eine bekannte Aktion vom Händler?

    Mich hat das Thema Tür dämmen angefixt.



    Und nun ich bin nun am Überlegen ob ich die Lautsprecher gleich mit tausche.



    Am liebsten möchte ich erstmal die Lautsprecher inkl. Hochtöner vorne und hinten umbauen ohne sub. und zusätzlichem Verstärker und testen, ob mir das eventuell schon reicht, weil laut muss, es nicht unbedingt sein es soll sich gut anhören, das tut es für mich jetzt nur ist der Klang ein bisschen flach für meinen Geschmack.



    Du bietest ja 20er Adapter für das Fahrzeug und ich denke, das reicht mir dann locker ohne sub.



    Den Verstärker wie auch den sub kann man ja ohne weiteres dann nachrüsten wenn es mir doch nicht reicht.

    Hallo Björn,

    Anders als in deinem super Video gibt mein centerlautsprecher Musik aus.

    Gibt es da auch schon eine Upgrade-Lösung?

    Moin,

    Kannst du mal ein bisschen über die Fahreigenschaften mit den H&R federn berichten?

    Ist das Fahrzeug härter geworden oder holpert irgendwo was oder würdest du sagen es sind kaum Komfort Einbußen zu merken?

    Würdest du es noch mal machen?