Beiträge von BennoB

    Hallo zusammen,


    Da es grade ja fast durchgängig regnet, ist mir aufgefallen, dass durch Öffnen der Türen jedes mal nicht grade wenig Regen der sich oben auf den Dichtungen staut die Innenseite der Türe, Sitze aber auch den Arm beim Öffnen nass macht. Hat das noch jemand und wenn ja: Gibt's da nen quick fix?

    Sollte doch bei nem Auto der Preisklasse nicht passieren...


    Schönen Abend noch, Benno

    Danke erstmal für alle Antworten. Die Netztrennwand hab ich, möchte jedoch auf Grund der tollen Deckenhöhe den Platz auch nutzen und weitere Anbauten unter die Decke hängen. Die fehlenden Griffe sind da leider problematisch. Was mir extrem helfen würde, wären Halter die ich in die Löcher reinklicken kann und die eine runde Aufnahmen für Teleskopstangen haben. Wenn das jemand im Auftrag drucken könnte gebe ich gerne die Durchmesser durch ;)

    Sehr coole Sache. Was haben die für die große Wanne haben wollen? Scheint leider den Einzug in den Onlineshop (noch) nicht geschafft zu haben, aber ich frag einfach mal an ;). Danke fürs Teilen