Das sehe ich bei mir nicht. Kann man diese Optionen irgendwo konfigurieren?
Notificationbar runterziehen und dann einmal nach rechts swypen, dann kommt die Ansicht
Das sehe ich bei mir nicht. Kann man diese Optionen irgendwo konfigurieren?
Notificationbar runterziehen und dann einmal nach rechts swypen, dann kommt die Ansicht
Sebastian du lädst DC 63kW für um die 4€..hammer!
Wo gibt's das?
Ich habs heute auch gleich vorne rein, das Ladekabel. Im original Sack. Super Info, vielen Dank!
Ich bräuchte was, wo man das Handy reinlegen kann, ohne dass die Box belegt ist.. Hat den UseCase auch jemand?
Meiner auch. Und immer wenn ich mich ihm näher wacht er auf und sucht nach mir mit seinen Augen 😉
Da is ne dünne Stoffabeckung, ja. Habs draufgelegt, liegt aber ja nicht nur da drauf sondern auch am Rahmen, wo die Stoffabdeckung befestigt ist. Liegt schon seit 6 Monaten da, wird alle 2-3 Tage verwendet, nix gerissen oder ähnliches.
Ne, hier geht alles.
Ich hab mein Ladekabel in dem Sack und unterm Beifahrersitz liegen. Passt bei mir da sehr gut drunter.
Hi zusammen,
weiß jemand, wann die Lichtleiste in der Mitte der Front zwischen den Scheinwerfern leuchtet?
Is mir gestern aufgefallen am Nachmittag, dass zwar die Tagfahrlichter der Scheinwerfer an waren, aber die Lichtleiste nicht.
Licht steht auf Automatik.
Mir ist ein Golf entgegengekommen, bei dem die Leiste an war..
Leuchten tut sie prinzipiell, kann ich beim annähern sehen, da leuchtet alles auf.
Mehr Anhängelast. Das ist für mich das einzige, warum ich den haben will.
Will den Wohnwagen ziehen können.
Da er geleased wird, sind anderweitige Änderungen um die max. Anhängelast zu erhöhen ausgeschlossen.
Der eTron ist ja der Zwilling vom Taycan, und wie bombastisch gut der läd ist bekannt.
Wenn der eTron den Akku vorkonditioniert - was der Buzz nicht kann! - dann bleibt Dir nichts anderes übrig als den Akku selber auf Temperatur zu bringen. Sprich immer zum Ende einer Fahrt (warm) noch aufladen, nicht kalt zum Schnellader fahren.
Das ist übrigens kein Buzz Problem. Sie Erfahrung hab ich auch mit dem Mach-E, BYD Atto und dem Mazda gemacht
etron GT meinst du oder?
Der Audi eTron ist der Vorläufer vom Audi Q8 etron, das ist ein SUV.
Eine WP hat in der Regel einen viel höheren Wirkungsgrad. Aus 1kW Strom bekommst du bis zu 4kW Wärme.
Ohne WP is der Wirkungsgrad deutlich geringer, d.h. du musst dem Akku viel mehr Strom entziehen für die selbe Wärme.
Hatte ich auch bei nem SoC von 30%.
Sobald er unter 20% war, geht auch die Ladeleistung auf über 150kW rauf.
Habs auch in nem andern Thread hier schon geschrieben. Haben die auch im ID.3 Forum besprochen, der Buzz is wohl nicht der einzige mit diesem Verhalten.
Muss ich dann wohl mal machen 😁
Laut Stiftung Warentest ist das nicht eindeutig so: https://www.test.de/Kindersitz…es-passt-4183394-4196295/
oder gibt's besonders relevante Links?
Der hat ja nicht mal mehr ne Schiebetür hinten? 🙂
Oder ist das ein Cargo, der hinten keine hat?
Ein bisschen Offtopix eventuell: Isofix ist doch nur zum fixieren der Sitze, dass wenn keiner drinsitzt und man Bremsen muss der Sitz nicht durchs Auto fliegt.
Wenn ein Kind drinsitzt ist es angeschnallt und nur der Gurt ist der Schutz, Isofix hin oder her.
Is ja witzig... Der ist auch nicht kapazitiv oder so.. Nach meinem Wissen.
Danke für den Hinweis mit dem Begrüßungsbildschirm und den Nebeneffekten.
Dann lass ichs erstmal.
Naja, 5€ für einen Wert..Dazu direkt bestellt beim Steuerschleicher (unter 5,23€ keine Umsatzsteuer zahlen wg. Aufwand https://praxistipps.chip.de/al…-muessen-sie-wissen_94751)...
Ich würde sagen das ist gerechtfertigt 🙂
Hol dir was hochwertigere, dann bekommst du auch mehr Werte.👍🏻
VCDS geht auch über die OBD2 Schnittstelle zum Fahrzeug.
Das ist die lila Buchse wenn du den Kopf auf das Bremspedal legst und nach oben schaust 😆
Lesen können die meisten Apps und OBD-Dongles - zumindest die Basic Sachen (Fehlercodes).
Schreiben und erweitertes Auslesen - das können die wenigsten. VCDS, ODIS, OBDEleven..