Konditioniert der vor wenn man zu ner Ladestation navigiert?
Im Moment lädt er bei mir nur mit 55kw und steigert sich bis 58kw..
Konditioniert der vor wenn man zu ner Ladestation navigiert?
Im Moment lädt er bei mir nur mit 55kw und steigert sich bis 58kw..
Auf die Motte drücken? Dann sollte ein Kontextmenü in der Karte erscheinen.
Ah, das mit dem Anfahrtrick muss ich auch mal versuchen.
Zur Not einfach ABS Sicherung ziehen 😅
Ben74 Hab Winterreifen drauf
Ja, Griffe sauber machen hilft!
Och, der driftet schon - aber eben nicht in Standardeinstellung. ABS Sicherung ziehen ist ein relativ einfacher Schritt, sollte man allerdings nur, wenn man ein Diagnosesystem zur Hand hat und im Anschluss Fehlerspeicher löschen kann. 😏
Ja, den Trick kenn ich, aber dann ist auch das ABS weg. Eignet sich eher mal für ne Runde auf freiem Gelände.
Am Hang anfahren hat heut mal garnicht geklappt. Scheiß ASR, die man nicht abschalten kann.
Der driftet nicht, der dreht net durch... So kann man sich nicht frei "schoren" 😠 und der Spaß kommt auch zu kurz 😁
Ich würde erwarten per OTA.
Aber VW krigt das noch nicht hin. Was die per OTA updaten sind Container wie der Webshop. Pipifax.
Kannst ausschalten in den Einstellungen. Dann entriegelt er nur noch wenn du den Griff ziehst.
Unterhalb des Getränkehalters, okay, danke!
Aber angeblich soll er da auch geladen werden.. Kenn das von Audi, da kann man ihn z.B an eine bestimme Stelle in der Mittelkonsole legen, da wird er geladen.
Das scheint hier aber nicht der Fall zu sein, wenn ich ihn unter den ausklappbaren Getränkehalter legen würde, liegt er am Boden 😁
Was für ein geiler Bugfix dann 🤣
Im Verlassen-Screen kann ich nur die Standheizung programmieren, keine Sitzheizung , Lenkradheizung oder Scheibenheizung.
Wo findest du diese Einstellung?
Ich hab nicht danach gefragt.
EZ ist 10.2023 mit 3.5 ausgeliefert
Grad gesehen.. Hab jetzt auch 3.7.
Wurde evtl. der ganze Verbund geflashed beim Werkstattbesuch letzte Woche..
Ah.. Gut zu wissen, dass es hier schon wieder was neues gibt..
Hi zusammen,
Mein KeyLess Go funktioniert im Moment nur fürs Zusperren. Aufsperren mag er nicht.
Liegt vermutlich am Wetter, hab im ID Forum gelesen, dass man die Griffe mit warmen Wasser abwischen soll - werd ich noch probieren.
Jetzt hab ich aber mal das Bordbuch nach dem Problem gefragt und da steht unter anderem, dass wenn man den Schlüssel synchronisieren will, muss man ihn "an den unteren Bereich der Mittelkonsole halten".
Da muss irgendwo ne NotInduktionsspule sein, die den Schlüssel auch bei leerer Batterie lesen kann.
Wo ist Stelle beim Buzz genau, weiß das jemand?
Hab die Buzz Box als Mittelkonsole.
Kann hier jetzt schon jemand bestätigen, dass es erfolgreich umgesetzt wurde, was es letztendlich gekostet hat und was alles gemacht wurde?
Ah okay, das Serviceheft hätte ich nicht unter Logs verbucht.
Ich fände es gut, wenn VW hier schon essentielle Logs und Statistiken aus den Fahrzeugen bekommt um Erkenntnisse aus der realen Welt zu bekommen.
Tesla machts ja auch im noch größeren Stil und Datenschutz scheint nicht das Problem zu sein.
Was es nicht alles gibt!
Danke für den Erfahrungsbericht👍🏻
Ich habe mich auch nach Kräften beschwert. Zudem hat mein Verkäufer exakt das gleiche Problem, dass er jeden Morgen alles neu einstellen muss
Ich habe meine Wagen dann abgeholt und sie haben gesagt, dass nichts gemacht wurde, weil mein Buzz den neuesten Softwarestand hat und mir einen Termin 3 Wochen später gegeben, um alles zu testen und mit VW abzuklären.
Das Verhalten hatte sich aber dann gebessert - die Einstellungen blieben drei(!) Wochen lang bestehen. Also habe ich mich ans Telefon gehängt und wollte wissen, ob der Termin dann noch sinnvoll ist. Der Mitarbeiter war recht kompetent und hat sich die Logs von meinem Buzz in der Cloud angesehen.
Anhand der Logs konnte er genau nachvollziehen, dass kein TPI aufgespielt wurde. Er konnte aber sehen, dass die Initialisierung vom Buzz noch einmal angestoßen wurde und in Zuge dessen alle Freischaltungen/Berechtigungen neu durchgeführt wurden.
Interessant, dass hier Logs in der Cloud liegen, die die Werkstatt einsehen kann!