Beiträge von AD2022

    Kann gerne weitergeleitet werden, meine Vermutung ist 2022 hat man bevorzugt Hybrid gemacht wegen der Verlust der Förderung und um jetzt auf Stückzahl zu kommen erst mal fast alle Bi Color nach hinten geschoben weil zu aufwendig. Das Problem wird sein wie sie die Bi Color wieder rein zu bekommen weil die ja im Dez. 22 komplett rausgenommen wurden das ist jetzt wie eine Neubestellung von 23 für das System denke ich. Und somit wird es vermutlich weiter gehen ich rechne schon mit 2024 so wie die sich anstellen werden die jetzt durchgereicht. Kein VWN Verantwortlicher wird sich dazu äußern, die Mitarbeiter von VWN können da ja auch nicht machen ist halt BWL Gewinnmaximierung was zählt da schon die Aussage von 2022 wir schreiben nur die Fahrzeuge ein die 2022 gebaut werden. Das Interessiert doch niemand mehr, gelackmeiert sind die Erstbesteller in Bi Color Gruß Aladar

    Hallo bin neu in dem Forum,

    Ich habe letztes Jahr auch am 20.05.2023 einen ID Buzz in Bi Color bestellt, es scheint mir da ein wenig zu hacken. anbei der bisherige Verlauf.

    20.05.2022 Bestellung Liefertermin Q4/22

    28.10.2022 Liefertermin KW52/22

    01.12.2022 Liefertermin ausgesetzt

    10.01.2023 Liefertermin Q3/23

    01.02.2023 Liefertermin Juli/23

    27.02.2023 Liefertermin Q4/23 (Info von heute von meinem Händler)


    wenn es so weiter geht dann wird es 2024 denke ich oder?


    Anbei noch eine Info von meinem Händler mit der ich nichts anfangen kann.

    Vielleicht kann ja jemand helfen, ich denke das wird dieses Jahr nichts mehr werden oder? Das geht doch so weiter oder?