Diesen Monat 44 % Marktanteil. Damit ist ihr Marktanteil im Oktober 31mal so hoch wie der von Tesla.
Tesla wird noch viele Jahre lang zu Ihren größten Albträumen gehören. ![]()
Diesen Monat 44 % Marktanteil. Damit ist ihr Marktanteil im Oktober 31mal so hoch wie der von Tesla.
Tesla wird noch viele Jahre lang zu Ihren größten Albträumen gehören. ![]()
Nein
Carconnectiviry wird VWFriends nicht ersetzen.
WeConnect-python will reach end of life this year. It will be repalced by CarConnectivity which will provide equal functionality but for more brands such as Volkswagen, Skoda, Seat, Cupra. Developers should start to check if moving to CarConnectivity is an option.
Borca di Cadore ![]()
Ich habe einen Satz Gummisitze für 65 Euro gekauft, Versand aus Berlin inklusive.
Ich habe mich für die Variante mit gelbem Faden drumherum entschieden, die zur Farbe des Autos passt. Perfekt für den Moment.
Ich habe seit 3 Jahren ein ähnliches Set an meinem Tesla. Sie lassen sich leicht waschen und sind immer noch in ausgezeichnetem Zustand.
das Rohr, das Sie anstelle des Sitzes sehen, ist für das Fahrrad.![]()
Das beantwortet leider icht meine Frage: Sperrt sich Dein Smartphone nach einiger Zeit von selbst (und muß zum Gebrauch dann entsperrt werden) oder ist es es dauerhaft entsperrt?
Denn es kann ja sein das die (automatische) Sperre das Problem verursacht.
Die Erste
Habt ihr das automatische Sperren des Smartphones abgeschaltet? Oder läuft es auch mit eingeschalteter Sperre problemlos im Hintergrund?
Ich habe ein Google Pixel 8a mit Android 16
Telefon stürzte mit App im Hintergrund ab und funktionierte mehrere Stunden
6 Stunden bei 12 Grad Außentemperatur getestet.
Perfekt!
Ich verbrauche etwa 4 %, wenn ich es zu 75 % verwende (Buzz 2023 version 310)
Tesla hat den Inverter nicht bidirektional ausgelegt. Die Rekuperation läuft über die Bodydioden der SiC-MOSFET. Das ist zwar billig, aber nicht leistungsfähig. Daher zwingt Tesla einen immer, mit dem Fuß am Fahrpedal zu bleiben. So können kaum Leistungsspitzen auftreten, aus gleichem Grunde haben Tesla kein Brake Blending. Es ist objektiv superlästig, permanent mit dem Fuß dabei bleiben zu müssen. Durch das Stockholm Syndrom feiern Tesla Fahrer allerdings ihre „elektronische Fußfessel“ in den Medien als ein besonders raffiniertes Feature. Durchschaubar…
Ich habe einen Buzz und einen Tesla und finde das Fahren mit dem MY deutlich komfortabler.
Nextcharge ist sehr teuer.
In Italuen, In diesem Moment wird der beste Preis gefunden:
A22 autobahn
Electra mit monatlichem Abonnement at 0,44
Tesla mit Abonnement
Ionity mit Abonnement
Repower 0,60 AC
Meine Schmerzgrenze liegt bei 52 ct inklusive Grundgebühr.
Hat jemand noch eine guten Tipp?
Tesla Supercharger
Das dürfte eigentlich nicht passieren, es sei denn du hast die Vorbedingungen (Einverständnis, aktiver WeConnect Vertrag etc.) nicht erfüllt oder lehnst das Update kontinuierlich ab. Du hättest inzwischen mindestens auf 3.4 bzw. 3.6 kommen müssen.
WeConnect Aktiv
Einverständnis von Volkswagen beim Kauf gemacht.. jedoch alle aktiv in der App
Mein Buzz Pro vom Juni 2023 hängt immer noch bei Version 3.2 fest, also kein Problem.. ![]()
nur eine Ducati Scrambler
Brennerpass..
Ionity,Tesla Supercharger, EV Laden Autobahn A22, bar, Toilet...
Es gelangt kein Wasser zu den Düsen und ich höre auch kein Geräusch von der Pumpe.
Ich habe im digitalen Handbuch nach einer möglichen Sicherung gesucht, aber nichts gefunden ... seltsam ...
Unterwegs würde ich sowieso immer ein Gerät mit Apple Karten und eins mit Google Maps laufen lassen, um alle aktuellen Störungen rechtzeitig zu erfahren. Kein Profi fährt mit der Bordnavi. Schon gar nicht Tesla Fahrer. Die haben nämlich ABRP erfunden und das B für Better bezieht sich auf den Vergleich mit der Tesla Navi.
Ich habe einen Tesla und fahre 40.000 km/Jahr.
Ich verwende ausschließlich Tesla Navi und habe mich noch nie verfahren.