Posts by midnattslys
-
-
Wir liegen mit Glatt 1.000€ im Mittelfeld.
-
Ich hatte gehofft, dass wir aufgrund der zu Oktober auslaufenden Farbe Orange in der Produktion auf der „fast lane“ landen könnten (ca. Dezember), da sie die Restbestände aufbrauchen. Gestern rief mich mein Freundlicher an und sagte, er habe eine Fehlermeldung erhalten, die Farbe sei nicht verfügbar.
Woher kommt denn die Info mit dem auslaufenden Orange? Hatte ich bisher nicht gehört (wir haben dieselbe Farbe Ende Juli bestellt)?
-
Das Design gefiel mir einfach. Darum muss es auch eine 2 Farbenlackierung sein.
Chice Farbe (wir haben dieselbe für unseren LWB bestellt) - das mit der Zweifarblackierung kann ich insofern gut nachvollziehen!
-
Meines Wissens ist ein Update auf die Software 5.x für MJ 2024 nicht möglich.
-
Wir sind bereits zu sechst (Zwillingen sei Dank), insofern haben wir auch nur auf den LWB gewartet und haben nach einer Probefahrt im NWB bestellt.
-
-
Die Aussage, die ich bei Händlern in NRW bekommen habe, war immer: Im Herbst, vielleicht Oktober, ganz vielleicht September.
-
-
-
Ich habe mir über carwow unverbindlich einige Angebote (sowohl lokal als auch darüber hinaus) machen lassen. Das ist völlig unkompliziert. Mit dem besten Angebot habe ich dann mit Händlern in der Nähe verhandelt (hier in NRW gibt es davon ja reichlich). Es war ein Preisnachlass (Goal LWB Listenpreis knapp 80k) von über 10% drin.
-
Er bezieht dich auf den NWB, da er davon spricht, dass es noch der alte Motor ist… Vielleicht sähe der Verbrauch mit dem neuen Motor auch noch mal etwas anders aus.
-
-
Ich hatte dieselbe Frage - alle von mir befragten Händler im Grossraum Münster konnten zumindest vor drei Wochen dazu noch keine genaueren Angaben machen als „Im Herbst“, „frühestens im September“ o.ä.
-
-
-
Danke für den Tipp: dort kann man tatsächlich sehen, dass man die Sitze in der dritten Reihe tatsächlich ein bisschen verschieben kann!
-
Hei,
ja, da hatte ich auch geschaut, aber ehrlich gesagt nur eindeutig erkannt, dass die zweite Sitzreihe weit verschiebbar ist, für die dritte Reihe konnte ich das nicht erkennen…
-
Alles klar, vielen Dank für die Einschätzung und das Foto.
Kann man die Sitze in der dritten Reihe eigentlich verschieben, so dass auch ohne Trennwand der Verbleibende Kofferraum etwas größer wird?
-
Hei,
hat einer von Euch eine Idee, ob man die Netztrennwand auch hinter der dritten Sitzreihe (im LWB) montieren kann?
Grüße aus dem Münsterland