Dolomitenbad in Lienz.
Fast schon Rudelbildung.
Dolomitenbad in Lienz.
Fast schon Rudelbildung.
Grüße aus Lienz
Moin,
ich hab neulich auch das Amazon Teil bestellt. Für den Preis ist es in Ordnung, bleibt aber Spielerei.
Braucht man solch ein Teil überhaupt. Die Buzze‘s haben ja alle die Klimatisierung per App!?
Moin,
ich habe ab und an das gleiche Problem bei der heimischen Elli Pro. Die Ladung beginnt und dann kommt 10 Sek später die Fehlermeldung (aus der VW App) laden fehlgeschlagen. Selbes Problem hatte ich bisher 1x an einem Schnellader. Die Elli App steht dann auf "Ladevorgang wurde vom Auto pausiert", bedeutet der Buzz hat ein Problem.
Ich starte dann den Ladevorgang nochmal neu und es läuft.
Moin,
ich muss das hier nochmal ausgraben und nach vorne holen.
Ich habe es gestern auch mal riskiert und bin mit 7km Restreichweite zum einkaufen gefahren. Das Auto hat gemeckert und angezeigt, dass nur noch rangieren möglich ist, ist aber normal gefahren. Vom Supermarktparkplatz los war dann allerdings nix mehr, es waren noch 5km Restreichweite, was nach Hause locker gereicht hätte. Ich bin dann mit 7km/h ca. 2km zum nächsten Schnellader geschlichen und habe 10km nachgeladen.
Kann man bei der Software 5.0 den Notbetrieb ausschalten?
BG Henning
Darf ich fragen, in welcher PLZ du wohnst? Unser Stromsystem kommt mir immer bescheidener vor...
Moin, Schwerin 19053.
Moin,
ich hatte in einem Podcast etwas von Octopus Energy gehört und dort nun den Intelligent Octopus Go abgeschlossen. Kann allerdings noch dauern bis der Smartmeter final eingebaut ist (4-6 Monate). Dort ist es dann so, dass der Energieversorger mit dem Auto kommuniziert und die dann das Auto aufladen wenn der Strom besonders grün und besonders günstig ist.
Tarif Auto: 12,08ct
Tarif Wohnung: 25,82ct (ginge günstiger aber in Kombination ist es schon in Ordnung)
Grundpreis: 14,82€
Moin,
ich bin bei der HUK24 hier die Eckdaten:
Kfz-Haftpflichtversicherung 100 Mio. € Versicherungssumme für Personen-, Sach- und Ver-
Classic-Tarif mögensschäden (jedoch bei Personenschäden max. 15 Mio. €
je geschädigte Person) je Schadenfall
125,12 €
Kaskoversicherung Vollkasko 500 € Selbstbeteiligung (SB)/Teilkasko 150 € SB
245,01 €
Halbjährlich und jeweils SF25
Nee, so funktioniert das nicht. Ich stelle auf R und lege den Rückwärtsgang ein. Dann fährt der Spiegel nicht runter zum Bordstein, sondern hoch, dass ich die Dachkante sehen kann. Das stimmt doch so nicht.
Moin,
hab ich mir tatsächlich auch schon angeschaut. Das Logo kann man ziemlich einfach rausclipsen wenn die Haub vorne offen ist. Ich denke aber, dass das Logo dann die US Version sein muss, denn die D Version ist kein bisschen Transparent. Auch denke ich, dass die Programmierung und der Anschluss schwierig wird. Ist ja nicht so einfach wie beim Golf 2 damals, einfach nen Kabel ziehn und einen Schalter ins Armaturenbrett.
BG
Moin Zusammen,
die erste Woche mir dem Buzz ging viel zu schnell rum, ich muss mich auf jeden Fall noch richtig einarbeiten in das Auto.
Bei einer Sache brauch ich mal Hilfe:
Wie die Spiegelabsenkung funktioniert, hab ich mittlerweile rausgefunden bzw. hier rausgelesen. Das Problem ist allerdings, dass sich der Spiegel gen Himmel erhebt und nicht absenkt. Ist das ein Softwarebug? Oder bekomm ich in meinen Synapsen irgendwas durcheinander und ich denke falsch?
BG Henning
Moin Zusammen,
die erste Woche mir dem Buzz ging viel zu schnell rum, ich muss mich auf jeden Fall noch richtig einarbeiten in das Auto.
Bei einer Sache brauch ich mal Hilfe:
Wie die Spiegelabsenkung funktioniert, hab ich mittlerweile rausgefunden bzw. hier rausgelesen. Das Problem ist allerdings, dass sich der Spiegel gen Himmel erhebt und nicht absenkt. Ist das ein Softwarebug? Oder bekomm ich in meinen Synapsen irgendwas durcheinander und ich denke falsch?
BG Henning
Moin Zusammen,
sind die Schraubpunkte im LWB identisch mit dem NWB? Oder könnte jemand mit LWB und dem Multiflexboard mal kurz nachmessen? 😬😬
Danke und ein schönes Wochenende
Moin,
ich hab den Buzz gestern auch bekommen und das selbe Problem. Egal auf welchem Wege ich es probiere läuft nicht. Ich kann auch meine Wallbox nicht mit der VW App verbinden.
Aber sonst bin ich happy!
BG
Anmerkung der Moderation:
Tabelle zwecks Übersicht entfernt, die aktuelle Tabelle ist nun im ersten Posting zu finden.
Moin,
mein Händler hat mir nun mitgeteilt, dass der Buzz in Produktion sei und Ende des Monats wohl da ist. Na mal schauen!
Im PDE ist auf jeden Fall garnix zu sehen. Ich hatte etwas Sorge, da im PDE immer die Rede von einem PRO ist und nicht wie bestellt von einem GOAL. Nun habe ich die Aussage bekommen, dass im PDE immer PRO steht, da der GOAL auf dem PRO aufbaut.
Kann das jemand bestätigen?
Danke vorab und BG.