so... ist sogar richtig gut eingerastet
Das sieht richtig gut aus. Alles sauber aufgeräumt.
so... ist sogar richtig gut eingerastet
Das sieht richtig gut aus. Alles sauber aufgeräumt.
Die Optionen habe ich beide.
Was habt ihr denn bei ortungsdienste in den Systemeinstellungen? Immer oder beim verwenden? Vllt zeichnet er bei mir zu wenig auf?
Bei mir stehen die Ortungsdienste auf „immer“. Hatte vorher „beim Verwenden der App“. Meiner Meinung nach wird die Planung so schneller angepasst.
Stimmt, mein Fehler. A303H sind die richtigen (300 mm) für den Buzz, denn die A284H (280 mm) sind für ID. 3, Enyaq etc.
Gut, dann hab ich ja alles richtig gemacht 😅
Jetzt bin ich wirklich auf den Unterschied gespannt 🤩
Hab auch die Premiumversion und bei mir zeigt es die blauen Balken an.
Einfach mal Preisvergleichsseiten wie Idealo nutzen...
https://www.idealo.de/preisvergleich…00-u-bosch.html
https://www.idealo.de/preisvergleich…-316-bosch.html
...aktuell über Motointegrator für zusammen ~43 € inkl. Versand.
Danke für die Info. Ich habe da gerade bestellt. Mir ist nur aufgefallen, dass du einen anderen Heckwischer gewählt hast, als oben erwähnt.
Nachdem ich mich mit dem originalen und einem ersetzten Satz der VW Wischerblätter rumgeschlagen habe, kamen vor der Skandinavientour die Bosch drauf und siehe da - egal bei welchem Wind/Wetter (Regen, viel Regen & Schneegestöber) - eine absolut problemlose Reise mit fehlerfreiem Wischbild. Für einen kompletten Satz (2x AP700U, 1x A284H) hab ich vor 3 Wochen ca. 45 € inkl. Versand bezahlt.
Wo hast du denn den Satz bestellt?
Ich hatte gestern auch dieses kurze Zwischenupdate. Keine Ahnung, was das bewirkt.
Vielleicht zum Auskoppeln in ein extra Thema:
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Der Schlüssel vom ID Buzz sollte identisch mit denen vom ID3,4,7 sein.
Somit sollte darin auch entsprechend eine CR2032 Batterie verwendet werden.
Hab die Batterie vor 1 Woche gewechselt, es ist eine CR2032
Dieses Evcc hört sich interessant an…. mal testen
Scheint so. aber wie gesagt, nach einiger Zeit hat es geklappt und jetzt läuft es ohne Probleme.
Ja, einfach ein paar mal probieren
Ich habe am Wochenende eine Viofo A119 Mini 2 in meinem Buzz eingebaut.
Leider lief die Cam am Spiegelfuß nicht mit diesem Kabel: https://amzn.eu/d/5ACyVnl
Ich habe noch ein anderes kurzes Kabel gefunden, welches funktioniert hat aber von dem ich nicht mehr weiß, woher ich das habe.
Als finale Lösung werde ich mir das Kabel von Anker bestellen, was Hasi123 gepostet hat
Bei mir funktioniert die Viofo A119 Mini 2 mit genau diesem Kabel. Mir war bis dato nicht bekannt, dass es da so gewaltige Unterschiede bzw. Probleme geben kann
ich hab das gleiche Problem, die von VW sagten aber, dass heute wohl eine Wagen Probleme hätten. Wir haben unseren gerade eben abgeholt;-)
Die Server zur Anmeldung sind nicht immer erreichbar
m.E. sollte man die Verbindung vom Auto zum heimischen WLAN nicht verwenden. Sie bietet eh keinen Mehrwert. Ohne das gibt es auch kein Gezicke vom Auto.
Stimmt, ich hatte auch zuerst eine Verbindung zum heimischen WLan, worauf dann immer nach dem Losfahren eine Meldung kam, dass die Wlan Verbindung unterbrochen sei. Seit ich das wieder ausgeschaltet hab, ist alles okay. Verbindung mit Carplay geht sowohl bei mir, als auch bei meiner Frau zügig.
Wenn die DashCam die gleiche USB-C Buchse und ähnliche technische Daten hat. Kann ich nicht praktisch ausprobieren. Zu Not kann man ja das Kabel problemlos zurückschicken.
Hab mir jetzt auch die Viofo A119 mini 2 bestellt
Für Garmin geht dieses Kabel am Rückspiegel
Kabel USB-C auf Mini USB 0,15 cm
Für VIOFO Dashcam A119 Mini 2 geht dieses Kabel am Rückspiegel
Geht es auch mit der VIOFO 229pro ?
Kommt eben auf den Verbrauch der Cam an und damit ist eine pauschale Aussage nicht so eben machbar. Zumal du dafür ja nicht den Strom von hinten nach vorn holen willst. Da macht es mehr Sinn über den Sicherungskasten hinter dem Handschuhfach zu gehen.
Interessant, dann könnte man ja auch die Parküberwachung realisieren. Jetzt stellt sich die Frage, wie man am besten an den Sicherungskasten kommt und welche Pole man dort benutzen soll.
Für Garmin geht dieses Kabel am Rückspiegel
Kabel USB-C auf Mini USB 0,15 cm
Für VIOFO Dashcam A119 Mini 2 geht dieses Kabel am Rückspiegel
Ich starte jetzt noch einen Versuch mit dem Anker Kabel.
Auch die Erwärmung des Ladekabels zählt zu den Ladeverlusten. Hat schon jemand eine Exceltabelle über die Erwärmung des Kabels unter Berücksichtigung der aktuellen Wetterbedingungen ?
*** Ironie aus
So, Einwilligung für OTA kurz rausgenommen -> gespeichert und dann wieder aktiviert… Mal sehen, ob jetzt ein Update kommt
Das kommt wohl auf die Felge an.
Die 19“ Leichtmetall aus Tilburg tragen Sonderschrauben mit einem Vielzahn innen mit Stolz.
Ich hab die 21 Zoll Felgen drauf.