Beiträge von Buzz_Fan

    Dass es hier eigentlich um den Start des LWB gehen soll, ist irgendwie nicht mehr zu erkennen. Es sollte doch in kW 20 in Norwegen losgehen. Aber außer der ID Buzz Cargo Preisliste 286PS ist nichts passiert.

    Volkswagen lässt Kunden und die eigenen Händler/Vertriebler im ungewissen stehen. Können die nicht mal einen offiziellen Termin nennen und den einheitlich kommunizieren....

    Ich würde mich ja mit einem Konfigurator ohne Preise erstmal zufrieden geben!

    Ich bin guter Dinge. Offizielle Infos bzgl. Modelljahr 2025 wären schön, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bekommen alle Besteller der letzten Woche den 286 PS Motor, 79kwh Akku, Software 5.x und einen größeren Display.

    Kann man nachträglich ein Downgrade machen?

    Nein, du kannst nichts mehr in Sachen Ausstattung ändern, denn dafür wäre ein gänzlich neuer Leasingvertrag nötig.


    Im Konfigurator kannst du sehen wie sich die Reichweite ändert mit den unterschiedlichen Rädern. Minimal 407 km und maximal 421 km.

    Geht mir ähnlich. Ich habe kurz vor Schluss der Leasingaktion noch hektisch einen Vertrag unterschrieben und als Zubehör die Winterräder vergessen. Änderungen am Vertrag waren nicht möglich.


    Jetzt muss ich auch leider auf Ganzjahresreifen umsteigen oder einen extra Radsatz kaufen.