Beiträge von al.paka

    Stand direkt mit im Leasingvertrag und musste ich separat unterschreiben. "Leider muss aufgrund des späten avisierten Liefertermins und Knappheit bei Mikrochips davon ausgegangen werden, dass sich das Modell ändert." Sie versuchen eine frühere Lieferung möglich zu machen aber es sieht nicht gut aus. Abweichungen müssen nur nach oben akzeptiert werden.

    So kurz zusammengefasst.

    Ja, das habe ich auch unterschrieben. Das sich zB die KFZ-Steuer aufgrund höherer Motorleistung erhöhen kann 😄

    Hab das als gar nicht so relevant betrachtet. Aber wäre natürlich schön.

    Sehr schön!

    Wie ich sehe, hast du dich auch solide vom beworbenen Preis entfernt. Ich denke das geht vielen so und ist Teil der Kalkulation. Aber auf ein paar Extras will man ja tatsächlich nicht verzichten…


    Wie kommst du drauf, dass es das neue Modelljahr wird? Würde ich ja auch nicht Nein sagen 😊

    Servus, hab bei der Aktion zugeschlagen. Mit ein paar Extras, 15tkm p.a. und 36 Monaten geht die Rate auf knapp über 400€, für das Fahrzeug in meinen Augen trotzdem ein sehr guter Kurs.

    Ich hoffe auf Auslieferung im August, der Vertrag sagt „unverbindlich Anfang September“.


    Ich hatte einige Händler angefragt, die Raten unterschieden sich deutlich - und die Händler mit den krassesten Kampfreisen in der Werbung waren letztendlich gar nicht so günstig…


    Gibt es Erfahrungen mit den Kaufpreisen am Anschluss ans Lessing?