Beiträge von cmmeissner

    Die Story geht weiter:

    "Der Freundliche" hat in der Werkstatt Software Einstellungen vorgenommen und mir ein Formular "Kundenfragebogen_bei_Ladebeanstandungen" mitgegeben zum Ausfüllen für möglich weitere Vorfälle -> :D unfassbar.


    Heute war dann wieder so ein Vorfall.

    Wieder DC Laden an der Säule. Nach 8min wieder die o.g. Fehlermeldung.

    Nach kurzer Fahrt nach Hause - ID ausgeschaltet - Anzeige weg.

    Zum Glück vorher Fotos gemacht und eben Formular ausgefüllt und an "den Freundlichen" gesendet.


    Morgen gehts dann fröhlich weiter. - Habe mir schon mal ein paar Formulare ausgedruckt :D

    Man weiß ja nie.

    Abend!

    heute ist bei bzw nach meinem ersten Versuch mit HPC Laden auch die Fehlermeldung „elektrosystem funktioniert nicht“ aufgetreten. Nach dem Laden (nur 40KW an der Säule, weil 55% Akku) habe ich dann den Buzz 2x ausgeschaltet bzw. 1min gewartet, danach war die Anzeige weg.

    Der Freundliche meinte aber, sicherheitshalber mal auslesen kommen …

    Der Buzz hat 600km hintersich :D

    unfassbar!