Ich könnte diese bekommen 1T3893881A
Beiträge von Landus512
-
-
Für das Nachrüsten der originalen AHK benötigt man keine Vorbereitung, das Set kommt als Komplettpaket mit allen Leitungen und Steuergeräten.
Bei Nachrüstung von Kupplungen von Drittanbietern und lokaler Codierung könnte es dazu kommen, dass mit einem größeren Software-Update die Codierung verloren geht.
Ich habe daher die originale Nachgerüstet und von VW Codieren lassen. Die AHK ist damit in der Datenbank von VW und wird bei Updates entsprechend berücksichtigt.
Das heisst wenn ich mir eine gebraute originale anbaue, dann funzt das? Kennt jemand die Teilenummer?
-
Hallo,
benötigt man zum nachträglichen Anbau eine AHK Vorbereitung ab Werk?
-
Schlägt der Dachhimmel danach immer noch?
-
Wir haben im Cargo die Dometic CDF 26 zwischen den Sitzen stehen, die passt da genau rein und hat 21L Nutzraum.
Im Cargo ist vorne unten mittig in der Ablage eine 12V Steckdose drin, wo wir sie eingesteckt haben. Ist sehr leise, kühlt super schnell.
Der Nachteil der CDF 26:
-kein 230 V Betrieb, aber hier hab ich mir mit einem 12V/10A Netzteil beholfen.
-keine Griffe, dadurch etwas unhandlich zu bewegen, erst recht, wenn voll beladen
Um die Sitze zu drehen, schieben wir sie kurz vor den Beifahrersitz und dann wieder zurück
Hallo, bekommt man Sie bei Sitzen mit Armlehnen auf? Hast du vielleicht ein Foto?