Beiträge von Buzz_Micky

    Heute früh hatte ich auf einer Fahrstrecke von ca. 15 km ca. 21 Mal diesen Fehler:



    Ziemlich nervig, aber ja wohl ein bekanntes Problem. In den letzten Tagen kam diese Abfrage nur äußerst selten. Heute war ein trauriger Rekord.

    Guten Morgen!


    Erst seit wenigen Wochen habe ich meinen Buzz. Bin also ganz frisch dabei. Der Sound war/ist für mich eine echte Enttäuschung.


    In diesem Video wird schön gezeigt, was alles so möglich ist. Interessant ist auch zu sehen, dass die Türen von innen überhaupt nicht gedämmt sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Buzz geht jedenfalls im Oktober zu dem Anbieter und ich bekomme: 3-Wege System vorn, 2-Wege hinten, Subwoofer unter Beifahrersitz, sehr viele Dämmmaßnahmen.


    Ich bin gespannt und werde gern berichten!