Beiträge von ruettenf

    Hallo zusammen,


    Bei Geschwindigkeiten zwischen 30 und 60 KMH klappert es recht laut im ID Buzz.


    Kleine Unebenheiten in der Straße werden meines Erachtens zu lauten Klack und Schlaggeräuschen in den Innenraum geleitet.

    Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach eine schlechte Abstimmung des Autos ist oder ob irgendwas defekt sein könnte. Habt ihr sowas auch?

    Hallo zusammen,


    Das Problem wurde auf Garantie behoben.

    Die Klappe ist noch die gleiche. Der „Motor“ / PIN zum abschließen der Klappe wurde getauscht.


    Viele Grüße

    Frank

    Hallo zusammen


    Jetzt steht der nächste Werkstattbesuch an.

    Die Ladeklappe schließt nun gar nicht mehr. Auch vorher war sie immer nur mit etwas „Schwung“ zu schließen.


    Hoffentlich geht das auf Garantie .

    Werde berichten.


    Viele Grüße

    Moin, habe eben nach Euren Maßen die Löcher gebohrt. Perfekte Angaben. Danke clubfunk und AndiG72 👍

    Habt Ihr eigentlich schon etwas gefunden, dass die Bohrlöcher sauber einfasst, eine Buchse mit Rand o.ä.?

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Habe eben mein nachbestelltes (Kleinanzeigen sei Dank) Multiflexbaord eingebaut.

    Die Maßen sind exact und man kommt sehr leicht durch die Kofferraumplatte.

    Danke

    Ich suche ein gebrauchtes Multiflexboard für den ID.Buzz.

    Alternativ würde ich mich freuen, wenn jemand weiß, woher man die passender „Füße“ (Originalteile?) für das Board bekommen kann.

    Danke

    Hallo zusammen,


    Ich habe heute von Volkswagen ein Einschreiben mit Rückschein erhalten.

    Darin werde ich aufgefordert, einen Termin mit der Werkstatt zu vereinbaren, um eine Qualitäts Verbesserung an meinem ID Buzz durchzuführen.

    Es wird jedem lediglich auf die Aktion 48 R6 verwiesen.


    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

    Viele Grüße