Beiträge von CFN

    Du musst eins von den ikons die du nicht möchtest laaange gedrückt halten, dann bekommst du eine Auswahl aller möglichen Alternativen, eben auch die Innenraumüberwachung.

    Perfekt, hätte ich ja auch drauf kommen können ;)


    Ich habe verstanden, dass man, wenn man im Buzz schlafen will, das Fahrzeug nicht über die Fernbedienung sondern über die Sensortaste mit dem Schloss an der Spiegeleinstellung verriegeln soll. Danit wird angeblich die Alarmanlage nicht aktiviert.

    Hallo,
    Das geht wohl auch. Ich wollte es gerne im Display sehen ;)
    Was aber auch geht ist "Doppelklick" auf die Fernbedienung, dann geht die LED in der Tür aus und dann ist es auch ok.

    VG

    Daten anpassen

    Hallo buzz_er,

    ich muss leider blöd nachfragen... Aber an welcher Stelle finde ich denn dieses Menü?
    Online via browser?
    In der VW App?
    Im Menü in meinem Buzz?
    Ick stehe gerade auf dem Schlauch ;)

    DANKE :)


    DANKE, SUPER TIPP. Funktionieren bestens!


    Das interessiert mich auch. Da muss ich immer nach suchen im Dunklen. Echt schade, dass es hier nicht mehr für eine Hintergrundbeleuchtung gereicht hat bei der Entwicklung.

    Hallo:-),

    ist das Sofa ein Eigenbau?

    Merci

    Hier als Ergänzung ein Foto der Option im Schnellauswahlmenü um die Innenraumüberwachung Ein/Auszuschalten.

    Hallo steelmaker,
    ich muss jetzt leider blöd fragen, wo im Menü finde ich den diesen Screen?
    Müsste ich eine neuere Software Version downlaoden?
    DANKE :) & schönen Sonntag noch

    Moin, moin,


    Muss mal blöd Fragen ;) funktioniert das auch im Buzz Pro mit 2. Sitzreihe und umgeklappter QUQUQ Box 4?

    Das wäre genial :) Vor Allem, wenn es eine ABE dann gibt, da ich ein Leasing BUZZ Habe ;)

    Danke & viele Grüsse, derzeit aus Zürich

    Claus