Beiträge von drshp

    Das ist bei mir und meinen silbernen genauso. Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Da wo es nicht ganz gepasst hat, habe ich bei den inneren drei Radkappenschraubenhalter etwas vom Kunststoff weg gemacht, dass sie ganz drauf passen. Über den Spann Ring außen hält es bei mir aber sehr gut und ich habe keine Sorge, dass sie abfallen. Aber du hast recht, sie sind nicht passgenau.

    Ich wollte den größeren Teil der Sitzbank ausbauen, das wir unsere zwei Fahrräder nebeneinander ohne große Probleme reinbekommen. In der Betriebsanleitung steht dazu nichts. Hat das schon mal jemand gemacht und Erfahrungen? Oder gibt es irgendwo eine Ausbau Anleitung?. Es scheint laut Netz zu gehen, allerdings muss man ein paar Schrauben lösen. Wenn keiner was weiß, muss ich es einfach mal selber probieren. :/

    Also was bei mir nicht so gut passt, ist, dass es nur einen Hauptnutzer gibt. Meine Frau und ich fahren beide gleichviel und gleichberechtigt, auch mal alleine weg. Und nur der Hauptnutzer hat uneingeschränkten Zugriff auf alles.

    Meine derzeitige Lösung: ich melde mich in der App als meine Frau an. :saint: Vielleicht gibt es ja irgendwann mal von VW auch eine Lösung mit zwei Hauptnutzern! Oder wie hat sich VW das mit einem Ehepaar gedacht?

    Auch der Punkt "Laden unterwegs" geht nur in der App "meiner Frau". Bei mir als Nebennutzer kommt nur ein Fehlercode. Dabei zahlt meine Frau mit meiner Kreditkarte :)

    Ich hab jetzt mal Orginal ID 3 Zierblenden in Silber bei Ebay/VW bestellt. Kostete der Satz nur 109 Euro. Und meine Frau, meinte, Ihr wärs egal und ich solle die billigsten nehmen. Ich poste ein Foto, wenn sie drauf sind

    Hat mir der Verkäufer doch Unsinn erzählt. Man kann die Winterräder schon beim Kauf mit und ohne Zierblenden bestellen. Preisunterschied 60 Euro. Hat der Verkäufer nicht gesagt! Nachträglich kaufen geht natürlich auch, allerdings 240 Euro !! Fühl mich bisschen verarscht - also achtet drauf, wer Winterräder mit kauft - auf mit Zierblenden achten (+60 Euro)!

    Habe gerade noch letztes Jahr unseren neuen I Buzz in Empfang genommen. Erster Eindruck sehr gut, muss mich aber mit diesem fahrenden "Computer" noch intensiv beschäftigen. Habe ihn mit Winterräder auf Stahlfelgen bestellt. Siehe Foto. Erstaunlich, das keine Zierblenden mitgeliefert werden , bei dem Preis. Bei den LM Felgen sind Abdeckungen wegen der Optik dabei - habe ich auch noch nicht erlebt! Der Hammer ist aber laut meinem VW Händler, es gäbe dazu gar keine zugelassenen Blenden (müssen die zugelassen sein?). Passen würden welche vom ID4 oder ID5, die kriegt man nur bei VW wenn man die FZN von seinem ID4 oder ID5 angibt beim Kauf? Für I Buzz nicht zugelassen. Kennt jemand schon eine Zierblendenalternative? Sieht momentan doch etwas bescheiden aus! ;(