Beiträge von Michschmitt

    Die 50 euro sind die jährlichen Abo Gebühren für ABRP um die Premium Funktionen wie Car Play freizuschalten. Den SOC bekommst du dann entweder mit einem OBD Dongle, der BLE unterstützt oder einem Tronity Abo angezeigt.

    Eine TPI wurde zumindest nicht erwähnt. Hab auch nicht näher nachgefragt. HPC Laden funktioniert problemlos. Eigentlich bin ich wirklich sehr zufrieden. Der Wagen ist bis Freitag in der Werkstatt, aber nur weil ich ihn vorher nicht abholen kann. Dann werd ich mal genauer nachfragen.

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe gerade meinen Buzzi in die Werkstatt gebracht, damit ein paar Kleinigkeiten gerichtet werden können. Bei der Abgabe hat man mir mitgeteilt, dass heute morgen ein neues Update für mein Fahrzeug bereitgestellt worden wäre, das auch gleich mitinstalliert werden würde. Weiß jemand was genaueres? Das letzt OTA Update kam vor Pfingsten, bei dem sich allerdings ebenfalls gefühlt nichts geändert hat. Auch die Version bleib bei 3.2.0.
    Ach die Kleinigkeiten: der Fußsensor für die Öffnung der Heckklappe ist ein Glücksspiel, dann bekomme ich Schmutzfänger in die Radkästen und Keramikversiegelt wird er auch noch.

    Hallo,

    Mein erstes Posting :)

    Habe gestern meinen BUZZ vom Händler geholt. War ebenfalls nicht von mir konfiguriert, da Vorführwagen des Autohauses.

    Die Ausstattung ist identisch zu der von steelmaker, allerdings inkl. Area View und Winterreifen in 20 Zoll.

    Würde ich genau so selbst konfiguriert haben, bis vielleicht auf die großen Räder. 19 Zoll Ganzjahresreifen würden mir hier Berlin absolut reichen.

    Ich war erst ein wenig enttäuscht, dass die 230V Steckdose unterm Beifahrersitz nicht dabei war, aber bei ner Leistung von 300W ist die eh nicht zu gebrauchen.

    Die Massagesitze sind ne Spielerei, aber nun gut. Wie sag man: Besser haben statt brauchen.

    Die hellen Sitze machen mir ebenfalls sorgen. Bin mal gespannt, wie die in ein paar Monaten aussehen und wie gut die dann zu reinigen sind.

    Ach ja, und hinten hätte ich ebenfalls gerne 3 Einzelsitze wie im Multivan, plus drehbare Vordersitze.