Beiträge von Wastl235

    Ist das wirklich zutreffend, dass vor Juli kein bicolor produziert wird? Meiner soll angeblich im März kommen, die Info ist jedoch von Anfang Dezember.

    Hi,


    am Freitag bekam auch ich die Info, dass mein Buzz (bicolor) im 03. Quartal 23 kommt.

    Bis November stand Januar '23 drin. Liegt am Bicolor und an der Rückfahrkamera.


    Man kann akteull den Buzz gar nicht konfigurieren.


    Sehr ärgerlich das alles und etwas beschämend für VW.

    Überlege nun zu stornieren...


    LG Basti (aka Buzzti) :)

    Hi Buzzer,


    ertsmal ein herzliches HALLO!

    Wir haben unsren Buzz im Juni bestellt. Da hieß es noch, Lieferung dieses Jahr. Leider (bzw. erwartungsgemäß) warten wir noch immer. Laut Händler wird's wohl Anfang 2023 soweit sein.

    Konnte bisher den Buzz am Wochenende einmal Probefahren (Fr. - So.).

    Bin bei -2°C und 95% Akku, quasi immer am Limt (Autobahn 148 km/h, Überland 105 km/h) gefahren. Einschl. Sitzheizung, 21°C Innentemperatur, Hebelstellugn auf D (nicht B) etc. Ich kam (Strecke Stuttgart -> Fürth/Nürnberg, ca. 170 km) mit Restakku von 13% an.

    Das wird natürlich im Frühling bei 15°C aners aussehen, aber etwas Schlucken musste ich schon.

    Mann muss mit E-Autos defintiv bewusster fahren, das kann aber richtig gut entschleunigen :)

    Wir warten (einschl. meiner beiden Jungs) fieberhaft auf unseren Buzz und können es seit dem WE kaum mehr erwarten.


    LG aus Mittelfranken,

    Basti