Beiträge von Buzz10

    Habe heute das erste Mal bei „Tesla“ getankt. Da muss ich gestehen, dass das mein bisher schnellstes Ladeerlebnis war. Die dort stehenden und ankommenden Teslas staunten nicht schlecht als dort bei „Ihnen“ ein Fremdfabrikat Strom zapfte. Hoffentlich werden bald alle Tesla Ladeparks für Fremdfabrikate geöffnet. Dies in Kaltenkirchen bei Dodenhof/XXL Lutz ist wohl der erste.


    Ja, in der Tat kannst du dich freuen👍🏼

    Ich hab den Buzz (Cargo) jetzt fast 2 Wochen und bin begeistert. Fährt sich sehr angenehm und leise. Verbrauch ca 23-25 kWh bei um die 0 Grad.

    Viel Spaß mit dem New Bulli 😜

    Moin aus dem Norden,

    ich hatte keinen vorbestellt, aber letzte Woche 2 Cargo plakativ beim Händler in Flensburg parken sehen. Dann bin ich nächsten Tag hingefahren, um den in Natura zu sehen und sich mal reinzusetzen. Auf die Frage, ob der nicht sicherlich schon verkauft wäre sagte der Verkäufer:

    Nee, einer ist für uns im Lager und einer noch frei. Naja, da habe ich doch gleich zugeschlagen und nächste Woche bekomme ich ihn😀👍🏼.

    Hatte mir zwar vor einem halben Jahr einen T 6.1. Transporter als Jahreswagen geholt, aber beim Cargo musste ich jetzt zuschlagen.

    Glück gehabt🍀