Beiträge von Kaffeejunkie

    ...na jaaa... Unsere "Sitzbox" ist nur 120 cm kurz - die 180 cm Liegelänge bringt dann der "Auszug" und das ist wirklich nur ein Griff und 5 Sekunden... Also im Alltag 2 Boxen mit je 120 x 65 - da bleibt massenhaft Bewegung- und Transportfreiheit... :cool: ...

    Das ist richtig. Ich dachte aber eher an den Bewegungsfreiraum bei aufgebautem Bett im Vergleich zu den typischen Grundrissen mit ausklappbarer Schlafbank uns seitlichen Schränken.

    Wir sind recht kurz und so genügte für unser Ausbau mit 180 cm Längsbetten die kurze Version.

    Der ID Buzz ist doch recht breit. (zumindest breiter als der T5/6). Da uns zurzeit auch ein 190cm Dachbett ausreicht, hatte ich schon überlegt, ob man nicht sogar quer schlafen könnte. Die Buzz Laderaumbeite von ca. 173cm plus einer dieser Verbreiterungen anstelle eines hinteren Seitenfensters könnte das evtl. möglich machen.

    Das ergibt doch einen großen Platzvorteil bei einer Bettbreite von 140cm oder noch schmaler.