Beiträge von PartyBUZZ

    Leider ist das bei der Weltpremiere jetzt wirklich so gekommen wie oben befürchtet - beim ID. Buzz entweder Strom laden rechts hinten oder über die rechte Schiebetür einladen ... aber halt nicht beides gleichzeitig.

    leider ist für mich ein Buzz zum Start als maximal 5-Sitzer überhaupt keine Option und ich bin raus ... schade, da mir das Design gefallen hätte.


    Hier noch eine neue Review von Car Crash auf Basis des vorgestellten ID. Buzz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein silberner ID BUZZ mit nur noch sehr wenig Tarnung aus einem heutigen osthessen-news.de Artikel:


    11664055-thumbnail-img-20220215-115358.jpg


    11664055-thumbnail-img-20220215-115107.jpg


    Besonders gut gefällt mir die Ladeklappe links vorne oberhalb des Vorderrades - damit wird es wohl die Möglichkeit geben sowohl rechts hinten (wie oben in dem Instagram Post zu sehen) als auch links vorne zu laden!

    Habe heute dieses Video vom ID. BUZZ Winter Training im arctic circle entdeckt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich riesig freuen, wenn zusätzlich zu der Lademöglichkeit rechts hinter dem Hinterrad (siehe 01:20 im Video) auch noch die Möglichkeit bestehen würde links vorne oberhalb Vorderrad (siehe 00:21 im Video) zu laden!

    Das autoDRIVE Magazin aus Portugal hat auf Instagram einige ID. BUZZ Bilder veröffentlicht mit Details in der Cargo Ausführung mit Anhängerkupplung, 3-er Sitzen vorne, geöffneten Türen, Ladeklappe, ...


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... bei der Position der Ladeklappe rechts hinten werde ich mich bei meinem PartyBUZZ dann entscheiden können: Entweder rechts hinten laden oder die Schiebetür aufmachen und in den Innenraum laden - aber halt nicht beides gleichzeitig!

    In der PC-Welt gab es schon im letzten Jahr diesen Artikel, der inzwischen mehrfach aktualisiert wurde:
    https://www.pcwelt.de/ratgeber…chen-VW-Bus-11164741.html


    Dort bei der PC-Welt war bzgl. der Sitzreihen folgendes zu lesen:

    ...
    Langer und kurzer Radstand, wie viele Sitzreihen?

    In den Berichten insbesondere der US-Kollegen ist zu lesen, dass VW den ID.Buzz in Deutschland mit zwei und in den USA mit drei Sitzreihen verkaufen wird. VW erklärte uns dazu, dass der Verkauf in Europa im Jahr 2022 mit einem normalen Radstand und zwei Sitzreihen starten wird. Zeitgleich wird VW den ID.Buzz Cargo einführen (Zwei- und Dreisitzer mit Trennwand, analog zur Transporter-Version des T6.1).

    2023 wird VW dann eine ID.Buzz-Version mit langem Radstand vorstellen. Nur diese Langversion wird auch in den USA angeboten, nicht die mit normalem Radstand. Aber beide Versionen wird es auch mit drei Sitzreihen geben, nur halt noch nicht zum Marktstart.

    ...


    Sollte VW tatsächlich den ID Buzz zum Marktstart in Deutschland ab dem 09.03.2022 nur mit 2 Sitzreihen und damit maximal 5 Sitzplätzen anbieten (und erst später mit 3 Sitzreihen), was ja zu den Bildern von dem Post hier im Forum oben passt, bin ich leider ganz sicher beim ID.BUZZ raus und schaue mich nach einem anderen E-Auto mit mehr Sitzen um.

    Hier ein weiteres Teaser Video von VW in Regenborgen Tarnung:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... die Aerodynamischen Felgen aus diesem Video werden am Ende ganz sicher auf meinem PartyBUZZ sein!

    VW hat einen neuen Teaser mit der Regenbogen Tarnung in Motion veröffentlicht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier der zugehörige Bericht von InsideEVs für den "Covered Drive" im Februar in Barcelona:

    VW ID. Buzz: Neues Teaservideo zum "Covered Drive" in Barcelona
    VW zeigt ein neues Teaser-Video vom ID. Buzz. Darin verlässt der Elektro-Bus das Produktionswerk und macht sich auf nach Barcelona.
    insideevs.de


    Auf nach Barcelona!!!