Wie stelle ich die Geschwindigkeitsanzeige "im Voraus" ab?

  • nur zu beachten ist dass alle Autos diese Neigung haben, somit fahren alle wieder gleich langsam und du wirst nicht zum Hindernis ;)

  • Umgekehrt spricht bei 80 in der 70er Zone kein Blitzer an! Zu der Übertreibung des Tachos kommt da noch der Toleranz Abzug des Blitzers.

    Leider ist das so pauschal nicht richtig. leider finde ich das Ticket nicht mehr, jedoch blieb nach Abzug der Toleranz 1 km/h über


    71 statt 70. Gefahren bin im digitalen Tacho 77.

    Ich hatte mal die Angewohnheit, 10% mehr zu fahren

  • Klicke auf das Assist Menü unterhalb vom Display. Tippe dann auf das vorausfahrende Fahrzeug.

    Deaktiviere Vorausschau zulässige Geschwindigkeit


    P..S ich bin bin Fan von der Funktion - klappt bei mir sehr zuverlässig und ich muss fast nie Gas oder Bremse betätigen…

    Hab ich mal einen Tag abgestellt, aber die Nachteile sind dann doch zu groß, weil der Travel Assist keine Geschwindigkeiten mehr automatisch anfasst. Danach muss man nach jedem Schild die Geschwindigkeit manuell neu einstellen. Da ist mir ab und zu eine falsche Speedinfo und das nervige 130 km/h lieber, als bei jedem Schild den Travel Assist zu bedienen.
    Aber danke! (die Einstellung hatte ich nicht mehr gefunden)

    Ingo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!