Gibt´s schon Wissen zum NWB zum Start des LWB ?

• Ich bewundere eure Geduld und Hartnäckigkeit.

Diesen Konfigstress hätte ich nie durchgehalten.

Ich bin 1x hin, habe mir einen Vorführwagen mit Vollausstattung in meiner Farbe angesehen, ausprobiert, eine Woche gehadert ( Form halber) und dann unterschrieben, fertig.🤩

Haha, damit sind wir schon mal Zwei. Exakt genau so wars 😃.

• Im Modelljahr 2024 galt:

- Serie beim "Pro": Scheiben im Fond in abgedunkeltem Wärmeschutzglas (QC1)

- Teil des Komfortpakets (Plus): Frontscheibe in Wärmeschutzglas beheizbar (ZC2)

So steht's auf meiner ausführlichen Zusammenstellung aus dem Händlerkonfigurator.

• Ich werde mir nun den LWB RWD anbieten lassen. Wollte eigentlich unter 70T€ bleiben, aber das kriege ich nicht hin. Hatte es mit dem pro versucht mit 18 Zoll Ganzjahres Reifen, aber sobald man 7 Sitze will, springt die 19 Zoll Alu Felge rein und mit den weiteren Paketen schaffe ich es nicht über 70T€zu bleiben.

Es klappt nur bei dem kurzen als 6 Sitzer mit meiner Wunschausstattung...

Weiß jemand was genau mitzählt bei der Grenze v 70k€? Mir hat mal jemand gesagt, dass bspw Winterreifen rausgerechnet werden. Evtl. auch andere Dinge? Z.B. vorgeschriebene Assistenzsysteme?

I <3 Buzz

• Weiß jemand was genau mitzählt bei der Grenze v 70k€? Mir hat mal jemand gesagt, dass bspw Winterreifen rausgerechnet werden. Evtl. auch andere Dinge? Z.B. vorgeschriebene Assistenzsysteme?

Ich bin mir relativ sicher, daß es nur die Winterräder sind. Was allerdings funktioniert, ist z.B. das Navi später freischalten zu lassen statt direkt mit zu bestellen.

• Ich werde mir nun den LWB RWD anbieten lassen. Wollte eigentlich unter 70T€ bleiben, aber das kriege ich nicht hin. Hatte es mit dem pro versucht mit 18 Zoll Ganzjahres Reifen, aber sobald man 7 Sitze will, springt die 19 Zoll Alu Felge rein und mit den weiteren Paketen schaffe ich es nicht über 70T€zu bleiben.

Es klappt nur bei dem kurzen als 6 Sitzer mit meiner Wunschausstattung...

Weiß jemand was genau mitzählt bei der Grenze v 70k€? Mir hat mal jemand gesagt, dass bspw Winterreifen rausgerechnet werden. Evtl. auch andere Dinge? Z.B. vorgeschriebene Assistenzsysteme?

Ich verstehe es nicht ganz, was Du mit der 70k Grenze meinst. Budget oder hat das noch andere Gründe?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!