VW ID. BUZZ Preise

  • Seit dem die Preise vom VW ID. Buzz bekannt geworden sind, ließt man die unmöglichsten Dinge zu den Preisen und wie unfassbar teuer der Vw ID. Buzz geworden ist.


    Ist das wirklich so?


    "Elektro Camping" schaut sich das nun etwas genauer an.


    ID. Buzz - Ist er viel zu teuer für einen Bulli?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    VW ID. Buzz startet bei rund 64.500 Euro.
    Für den im März präsentierten ID. Buzz von Volkswagen Nutzfahrzeuge sind nun die ersten Preise bekannt. Demnach wird die Pkw-Version zu Preisen ab etwas unter 65.000 Euro starten. Die Nutzfahrzeug-Version ID. Buzz Cargo gibt es deutlich günstiger.

    ▬ Inhalt ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    00:00 Vorspann & Intro
    00:58 VW ID. Buzz startet bei rund 64.500 Euro
    03:42 Konfiguration VW T7 Multivan
    15:32 Fazit & Abspann


    Ich habe schon vor einiger Zeit mal den T7 mir angeschaut und daher haben mich die Preise für den VW ID. Buzz nicht sonderlich überrascht. Gilt aber auch für die anderen ID.-Modelle, welche ich auch nicht wirklich günstig finde, schon gar nicht im Vergleich mit der Konkurrenz. Nur das der VW ID. Buzz in seiner Sparte konkurrenzlos ist, denn alle anderen Konkurrenten elektrifizieren lediglich für ihre Busse einen Verbrenner.


    Ja, der VW ID. Buzz ist kein Schnäppchen, aber er ist einzigartig und in seinem Segment sind die Preise nicht unüblich, wenn man vergleichbare Elektroautos sich anschaut.

  • Ja, der VW ID. Buzz ist kein Schnäppchen, aber er ist einzigartig und in seinem Segment sind die Preise nicht unüblich, wenn man vergleichbare Elektroautos sich anschaut.

    Naja, wenn die flexibleren Versionen mit dem in der Studie versprochenen Sitzkonfigurationen rauskommen vielleicht. Aktuell ist die 1. Edition weder Fisch noch Fleisch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!