Hab heute morgen die Nutzereinstellungen auf online geändert.
Jetzt klappt das auch bei mir
Wo genau sind die Nutzereinstellungen dafür? Derzeit habe ich keine Pfeilanzeige. Heute Abholung aus Hannover . Verbrauch 24, Geschw. nicht mehr als 130:)
Hab heute morgen die Nutzereinstellungen auf online geändert.
Jetzt klappt das auch bei mir
Wo genau sind die Nutzereinstellungen dafür? Derzeit habe ich keine Pfeilanzeige. Heute Abholung aus Hannover . Verbrauch 24, Geschw. nicht mehr als 130:)
Wo genau sind die Nutzereinstellungen dafür?
Im grossen Display links oben. Bei den Nutzerwinstellungen, die Weltkugel. Da musst du alles akzeptieren und dann funktioniert die Navianzeige im Tacho und (bei mir Carplay) im großen Display
Bei mir: ID. Buzz Pro mit VW-Navi und iPhone:
Apple Maps zeigt Pfeile im Fahrerdisplay, Google Maps nicht.
Das ist korrekt so! Mit einem Androiden ist's dann umgekehrt ...
Das ist korrekt so! Mit einem Androiden ist's dann umgekehrt ...
versteh Dich nicht - mit CarPlay geht beides
Navigation zB über Apple, geht aber auch mit Here oder Waze.
Auf dem großen Display hast Du die Karte mit Navi - auf dem Tacho die Pfeile
versteh Dich nicht - mit CarPlay geht beides
Navigation zB über Apple, geht aber auch mit Here oder Waze.
Auf dem großen Display hast Du die Karte mit Navi - auf dem Tacho die Pfeile
Die Aussage war, dass mit Google Maps über Carplay keine Abbiegepfeile im Lenkraddisplay erscheinen. Das kann ich aus meiner Erfahrung bestätigen. Von Here oder Waze war nicht die Rede (aber interessant, wenn es bei denen geht). Bei ABRP z.B geht es ebenfalls NICHT.
OK, dann ist es bei meinem Enyaq noch ältere Software. Da funktioniert im Fahrdisplay nur das System des Betriebssystemherstellers, also mit Carplay eben Apple Karten und mit Android-Auto dann eben Google Maps. Ein Systemfremdes Navi kann keine Daten an die Mini-Display-Ecke übergeben (MEB-Software 3.0 und davor). Allerdings habe ich es mit dem iOS18 noch nicht wieder probiert, da die Apple-Karten mir lieber sind, weil "werbeärmer".
... jetzt ist der Groschen gefallen
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!