Gibt es eine Timeline für kommende Software Updates?

  • Die Benachrichtigung kann jederzeit rein droppen. Wenn du ohne Navi fährst, hat er Probleme auszurechnen, wann du da bist. Man bestätigt das und er läd dann erst mal alles runter was er braucht.

    Den Start des Updates schlägt er dann vor, wenn du ihn abstellst. Vermutlich würde er dann abbrechen, wenn du früher zurückkommst und weiter fahren möchtest, obwohl er noch nicht fertig hat. Habe ich nicht ausprobiert, möchte ihn ja nicht reizen .Er fängt dann wohl paar Tage später wieder von vorne an.

    Im Grunde nichts anderes als beim Betriebssystem auf dem Rechner, logisch.

    Binäre Systeme: Geht, geht nicht, geht, geht nicht

  • Immer wieder sehr informativ für die MEB-Flotte. der YT Kanal "Speicher Elektriesiert"

    [A4BUCH] F2 ad 3.5 (youtube.com)

    Beim Enyaq sollen alle Fahrzeuge auf 3.7 kommen. 2.X und bis 3.1 über die Werkstatt und ab 3.2 wahrscheinlich OTA.

    Das interessante ist, die Enyaq's ab 3.2 erhalten jetzt per OTA erst die Antriebsaktualisierung.

    Also könnte bei VW da auch bald was kommen.

    Ich hatte dies Woche noch ein WeCharge-Update.

    Die Navidaten sind bei mir aber immer noch auf 2.24.

    MfG

    Buzz_er

  • Die Mail hab ich vor ein paar Tagen auch bekommen. Allerdings haut das mit den Updates bei meinem überhaupt nicht hin. Es kam noch nie eine Meldung. Laut dem Freundlichen und der australischen Website steht 3.2.1 ab dem 05.02.2024 aus. Warum da keine Meldung kommt, wusste die Werkstatt auch nicht. WOB angeblich auch nicht. Also hat man mich wieder nach Hause geschickt.....

    Laut der australischen Seite soll 3.5.1 ab dem 4.12.2024 kommen.


    Dem ganzen Kram hab ich zugestimmt, Einstellungen sollten auch passen. Das hat die Werkstatt geprüft.


    Was nun??? Hat jemand eine Idee warum meiner die OTA's verweigert?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!