Ja, ich habe die
Funktionieren die auch mit den elektrischen Sitzen?
Ja, ich habe die
Meine sind nicht elektrisch, kann dir aber sicher der Hersteller sagen. Check doch mal die Homepage
Noch mal eine Frage:
Eine Drehkonsole für den Fahrersitz geht auch bei der Doppelbeifahrerbank? Sieht mir so etwas knapp aus. Allerdings gab es ja hier auch schon Ideen zwecks Drehkonsole für die Doppelsitzbank. 🤷🏼♀️🙃
Meine sind nicht elektrisch, kann dir aber sicher der Hersteller sagen. Check doch mal die Homepage
Ich habe am 15.09.2024 vom P3 Hersteller die folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXX,
bei den elektrischen Sitzen macht nur die Höhenverstellung das Problem, dies kann aber durch entweder verbiegen oder entfernen gelöst werden (siehe Anhang) Die Langversion hat die gleichen Sitze.
Mit freundlichen Grüßen ...
Anhang:
Viele Grüsse, Ralph
Ok, interessant, Danke
Die schreiben “Die Langversion hat die gleichen Sitze.”
Damit ist gemeint, beim Langen sind die gleichen elektrischen Sitze verbaut, oder?
Ich hab ne Langversion mit nicht elektrischen Sitzen, normale Sitzen bestellt, da sollte es ja kein so einen clip oder Kabel geben, korrekt?
Aber dieser Fixierungspin muss wohl weg, was mich bei nem Leasingfahrzeug schon etwas stört, aber das wir man nie vermeiden können, nehm ich an
Auch bei den manuellen Sitzen sind Kabel, Gurtschlosserkennung, Fahrersitz Seitenairbag, Sitzheizung...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!