Tempomat​ nachrüsten

  • In unserem Cargo (ME-Variante 2) fehlt die Spurhalte- und Abstandsregelung als auch der Tempomat.
    Ist es denkbar, dass man diese noch nachträglich (gegen Aufpreis) nachrüsten/installieren kann?

  • Das ist nicht einfach zu beantworten, u. a. weil dir die Assistenten fehlen. Ohne es wirklich zu wissen wird VWN später die Basisversionen anbieten und dann wird man sehen ob so etwas als Einzeloption bestellbar ist.


    Bei mir ist es genau umgekehrt: ich habe die PKW Version Pro (people) bestellt und in dieser ist die GRA inkl. der Assistenten enthalten. Und die sind da aber die GRA nicht. Dazu habe ich beim Servicepartner seit dem 03.01.2023 einen offenen Auftrag laufen.

    Das ist richtig blöd und ich werde demnächst bei VW eine Mängelrüge aufmachen. Bin ziemlich angefressen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!