Benutzerspezifische Einstellungen

  • Bei mir hat sich's nach kurzer Zeit (ich hab jetzt nicht genau gemessen - ein/zwei Wochen?) beruhigt. Jetzt bleibt alles so, wie ich's eingestellt habe. Ich würd also sagen: Am Anfang mal die wichtigsten Einstellungen, die man nicht sofort bemerkt (Warnung bei zu schneller Fahrt, Spiegelabsenkung im Rückwärtsgang) immer bei Fahrtantritt prüfen. Irgendwann sind die so, wie man will. :D

    Lenkradheizung ist ein Feature bei kalten Temperaturen - kann man einschalten, dass die automatisch angeht, wenn's zu kalt ist. :)

    Das ist ja das Problem. Habe im Fahrzeug und der App alles deaktiviert. Na warten wir es mal ab....

  • Bei mir war eigentlich alles Entspannt, ca. alle 14 Tage hatte er alles wieder vergessen, dann schnell neu eingestellt und "gut".

    Seit gestern alles weg, bei jedem Start, er kann sich nix mehr merken.

    Ich hatte vorher die Anzeige das neue Einstellungen verfügbar wären. Was neues war nicht zu finden, nur das alte war kaputt.

    Kann man dem Praktikanten in der Programmierung nicht wieder seinen kostenlosen Kaffee genehmigen? Damit er den Blödsinn lässt.

    Man stelle sich mal vor beim iPhone wären nach einem Update alle Icon neu sortiert.

    VW du must noch viel lernen, neue Funktionen wären schön, aber bis dahin sollte wenigstens die Grundeinstellungen funktionieren.

  • Bei mir ging die Vergesslichkeit schin am Sonntag los und dann quasi bei jedem zweiten Neustart nach Busruhe.

    Hab heut mal die Einstellungen im Comfortmodus wieder eingestellt - mal sehn wie lange das hält.

    Es zwar kein Zusammenhang da - Comfortfunktionen sollen ja immererhalten bleiben beim Wechseln der Modi...

    MfG

    Buzz_er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!