Freiwilliger gesucht für die Erstellung eines ID BUZZ Hifi Soundsystem

Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben und nicht im öffentlichen Bereich der Community veröffentlichen!
  • Wie findest du den Klang in deinem Buzz? 4

    1. Klingt gut (2) 50%
    2. Könnte besser sein, ich lasse das aber so (1) 25%
    3. ich brauche Highend Klang (1) 25%
    4. Klingt schrecklich (0) 0%

    Moin,

    ich möchte ein Soundsystem für den Buzz entwickeln, dafür suche ich einen Freiwilligen, der seinen VW ID Buzz Hifi-technisch verbessern möchte und mir sein Auto dafür zur Verfügung stellt.


    Für VW Bus T5, T6, T6.1 habe ich das schon fertig und etliche Male gebaut. Wie das ausschaut, könnt ihr auf meiner Seite, Instagram oder auf Facebook sehen.


    Ich hoffe die selben Preise anbieten zu können wie für den VW Bulli.

    Auch die Komponeneten sollen die Selben sein.

    Ich werde die Front Lautsprecher tauschen, die Türen vernünftig Dämmen, ein Subwoofer unter dem Sitz einbauen und ein 6 Kanal DSP Verstärker einbauen (und ein Monoverstärker beim Highend System).

    Mit Plug&Play Kabelbaum, alle Fahrzeugstecker bleiben Original.

    Der Klang wird perfekt auf den Fahrer eingestellt.

    Alles 100% Unsichtbar, Rückrüstfähig und Plug&Play.

    Leasingfahrzeuge sind kein Problem. Bei Rückgabe ist alles beim Alten.

    Als dankeschön gib es die Anlage für 2/3 des anvisierten Preis.

    Du kannst die Günstige oder die Highend Variante wählen, ich werde beide testweise einbauen.

    Ich brauche deinen ID BUZZ für 2-4 Tage in meiner Werkstatt in Hannover.

    Keine Angst, ich baue VW Fahrzeuge ständig auseinander und erfolgreich wieder zusammen.

    Türclipse z.B. habe ich immer reichlich als Ersatz da.

    Wenn das für dich Interessant ist, melde dich.

  • Joaquin

    Hat das Label Suche hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!