VW ID. Buzz Folierungen und Lackierungen

  • Der VW ID. Buzz schaut schon in der Zweifarben-Veriante schick aus, aber die folgende Folierung ist einfach der Hammer.


    (Quelle: villfeny.com)


    (Quelle: villfeny.com)


    (Quelle: villfeny.com)


    Dieses Design fängt den damaligen VW T1 Bulli Geist der 70er Jahre Flowerpower ein. ein Typisches Hippie-Bulli Design, modern und gekonnt umgesetzt. Eine ähnliche Renderidee gab es ja schon einmal hier:


    Aber das hier gezeigte Design ist real und wer einen VW ID. Buzz mit dieser Folierung fährt, der stiehlt doch allen die Show :)

  • Auch ein interessanter Anstrich hat der folgende VW ID. Buzz bei der UEFA Frauenfußballmeisterschaft 2022.


    (Quelle: Volkswagen)


    Ist aber tatsächlich nur ein ferngesteuertes Modell und diente als Balljunge :)


    (Quelle: Volkswagen)

  • Als NFT (Non-Fungible Token) bietet Volkswagen Frankreich eine Auswahl an, wie man das Äußere des VW ID. Buzz verändern könnte.


    (Quelle: Volkswagen)


    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Aber so richtig interessant wird es bei der AMAG Automibil und Motoren GmbH. Dort gibt es sage und schreibe 50 VW ID. Buzz NFT Designs, welche man nach Erwerb und Kauf, zur Folierung des VW ID. Buzz benutzen kann.

    (https://www.amag.ch/de/promoti…/id-buzz-nft-edition.html)


    (Quelle: AMAG)


    Beachten sollte man dabei, dass diese AMAG VW ID. Buzz NFT Designs, limitiert sind.

  • Ich habe mir den Buzz in komplett weiß für die Arbeit bestellt und will diesen dann folieren............ Ich bin mal gespannt was mein Folierer dazu sagt, das ist bestimmt nicht schön zu machen mit den ganzen kleinen löchern und streben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!