VW ID. Buzz Tuning, Modding, Facelift & Co.

  • Für den VW ID. Buzz tauchen immer mehr Ideen für das Tuning auf. Aber auch konkrete Angebote gibt es nun vermehrt für den VW ID. Buzz, wie jetzt das Bodykit von Zyrus Engineering.


    (Quelle: Zyrus Engineering)


    Das "Z Buzz" carbon kit kann jetzt schon vorbestellt werden und soll 2023 ausgeliefert werden. Der Preis für dieses Carbon-Kit beginnt bei 11.900,- Euro und beinhaltet die bereits zu sehenden Frontsplitter, Blades, tieferen Schweller, Spoiler und Diffusor. Für die 22 Zoll Z-Wheels kommen wohl noch extra 4.999,- Euro auf die Rechnung

    Wer zudem eigenen Lackwünschen usw. hat, kann den Preis noch deutlich in die Höhe treiben :P


    Auch nicht zu verachten ist der VW ID. Buzz R

    vl3wkf6emcd28ntmrxbb


    Oder der Irmscher VW ID. Buzz, denn es auch zu bestellen gibt.

    Irmscher_ID_buzz_16_9-027a625cd610f77d.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!